Donnerstag, 5. März 2015

*Nur ganz kurz*

...heute. Mit einer kleinen zauberhaften Schokiverpackung (die Miniausgabe von Quadratisch, Praktisch, Gut) wünsche ich Dir heute einen schönen "Vize-Freitag".
 
Für diese süße und einfache Verpackung habe ich bei Jasmin ein tolles Video gefunden.
 
Ich würde auch zu gerne mal ein Video für Dich "drehen"... zum Einen weiß ich jedoch nicht ob Du Interesse an so etwas hättest (also gerne mal einen Kommentar hierzu hinterlassen), zum Anderen die Frage, welches Projekt würdest Du gerne mal auf "Film" sehen?

 
Folgende Produkte habe ich hierfür verwendet:
 
Table built using Product Table Builder by The Crafty Owl - Independent Stampin' Up! Demonstrator.
 

Kommentare:

Ruth G. hat gesagt…

Mal wieder sehr schön liebe Sabine!
Die Farbkombi ist super, zu gelb passt grau für mich immer noch am Besten...
Einen schönen Tag für Dich, liebe Grüße Ruth

Christine hat gesagt…

Hallo Sabine,
ein sehr schöner Gedanke mit dem Videodreh, ich würde mich sehr darauf freuen.
Schön wären z.B. Verpackungen mit Größenangabe oder Tipps
und Tricks bei Stempeltechniken.Da werden dir bestimmt noch viel mehr Anregungen mitgeteilt werden.
LG
Christine