Sonntag, 15. Februar 2015

*In letzter Sekunde*

Die Gastgeberin meiner letzten Kreativparty wollte den Termin Anfang Februar legen, weil eine ihrer Freundinnen unbedingt teilnehmen wollte, aber bereits hochschwanger ist. So haben wir ca. 3 Wochen vorm eigentlichen Geburtstermin einen Abend vereinbart.
 
Freitag vor einer Woche war es dann soweit und auch die werdende Mama war anwesend.
Als sie von der Toilette zurückkam kuckte sie etwas verwirrt und wir alle meinten was denn los wäre.... sie war sich nicht ganz sicher, aber es könnte sein, dass soeben die Fruchtblase geplatzt ist.
Huiiiiii, da waren wir dann aber alle etwas nervös.
Da sie wirklich nur ein paar Häuser weiter wohnte machte sie sich sofort auf den Weg.
 
Und am Samstagmittag wurde dann ihre kleine Tochter geboren.
 
Ich würde mal sagen, dass war eine Stempelparty in wirklich letzter Minute!
 
Natürlich wollte ich auch gleich gebührend gratulieren.
 
Seit Langem habe ich mir wieder mal einen Sketch zu Nutzen gemacht.
 
Bei "Freshly Made Sketches" wurde ich fündig.
 
http://freshlymadesketches.blogspot.de/
 
Von den "üblichen" Mädchenfarben bin ich dann doch abgewichen und habe mich für Jade, Curry-Gelb und Anthrazitgrau entschieden.
 
Ich hoffe die Karte gefällt den frischgebackenen Eltern!
 


 
Folgende Produkte habe ich hierfür verwendet:
 
Table built using Product Table Builder by The Crafty Owl - Independent Stampin' Up! Demonstrator.


Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Ich bin mir sicher, liebe Sabine, dass das Baby so begeistert war von den schönen Werken die ihr gemacht habt, dass es SOFORT dabei sein wollte 😊
The next generation sozusagen *hihi*
VlG Marion 😘

Christine hat gesagt…

Hallo Sabine,
na, das war ja wirklich mal ein Erlebnis zu einem Workshop, welches sich nicht gleich wiederholen wird.
Eine süße Karte hast du zum Ereignis gefertigt.
LG
Christine

Silke Rettenbeck hat gesagt…

Liebe Sabine,
das passiert nicht oft, und bleibt dir bestimmt in Erinnerung!!
Deine Glückwunschkarte finde ich sehr gelungen!
Hoffe, wir sehen uns bald mal wieder!!
Viele Grüße Silke - Lilli

Cindy hat gesagt…

This is such a fun card! I love the 3-D effect. Thanks for sharing with us at Freshly Made Sketches!