Samstag, 20. September 2014

*Hoffentlich*

...hat sich die Empfängerin gefreut.
 
Dieses kleine Notizbüchlein habe ich mit viel Herzblut verziert, ist doch die Beschenkte eine begnadete Kreativqueen und das in allen Richtungen, nicht nur mit Papier, nein auch mit Stoff zaubert sie die tollsten Sachen. Ich bin immer wieder erstaunt!
 


 
Folgende Produkte habe ich verwendet:
 
Table built using Product Table Builder by The Crafty Owl - Independent Stampin' Up! Demonstrator.


Kommentare:

Christine hat gesagt…

das Büchlein sieht toll aus!!! Sind die Federn mit den Stempeln von SU gestempelt und dann ausgeschnitten? LG Christine

Sabine Waack hat gesagt…

Vielen Dank liebe Christine für Deinen Kommentar, freut mich sehr :-)
Nein, für die Federn-Stempel gibt es passende Framelits ;-) Das macht es um ein Vielfaches einfacher.
Liebe Grüße
Sabine

Heidi Gottschalk hat gesagt…

Hallo Sabine, mei ist des liab gwordn. Toll! LG Heidi

Silke hat gesagt…

Na, und ob sie sich gefreut hat! :-) Das ist so eine schöne Idee!