Donnerstag, 28. August 2014

*Willkommen*

Für meine neue Downline Silke habe ich dieses Willkommenskärtchen gemacht.
 
 Fällt Euch was auf? Mmmmhhh... ich habe das schöne neue Designerpapier verwendet, das Ihr seit heute endlich bestellen könnt´!
 
Bei Match the sketch habe ich den tollen Karten-Sketch entdeckt.
 

 
Du hast noch keinen Herbst-/Winterkatalog?
 
Dann melde Dich per Mail bei mir, ich schicke ihn Dir kostenlos zu!
 
Folgende Produkte habe ich verwendet:
 
Table built using Product Table Builder by The Crafty Owl - Independent Stampin' Up! Demonstrator.
 

Kommentare:

Silke Müller hat gesagt…

Und ich hab mich riiiiieeesig gefreut über die tolle Karte! Nun hängt sie an meiner Pinwand und dient mir als Inspiration! :) Vielen lieben Dank nochmal dafür! ;)

Gerlinde hat gesagt…

Liebe Sabine! Vielen Dank fuer deine vielen Klicks bei mir auf Instagram- ich schau auch gerne bei deunem sehr übersichtlichen Blog vorbei:-) lg Gerlinde