Mittwoch, 15. Januar 2014

*Ich bin nicht untätig*

...nein, dass bin ich wirklich nicht. Zur Zeit bin ich viel und gerne kreativ, so sehr, dass die Blogpflege leider etwas vernachlässigt wird, entschuldigt bitte. Das wird sich jetzt aber ändern, ich möchte Euch doch die tollen Sale-a-bration-Geschenke und neuen Produkte aus dem Frühjahrs-/Sommerkatalog nicht vorenthalten.
 
Ich bin verliebt.... in wen? Nein, in was muss es heißen! Das Envelope Punch Board ist mein neues Lieblingswerkzeug! Eigentlich gedacht zum Umschläge machen, ABER man kann damit soooo tolle Verpackungen ratzfatz fertigen, so schnell könnt´ Ihr gar nicht kucken! Ich versprech´s Euch!
 
Hier eine meiner derzeitigen Lieblingsverpackungen, eine kleine Tüte, in die richtig was reinpasst! Hergestellt aus einem ganzen 12x12" Bogen Designpapier (aus der Sale-a-bration-Aktion).


 
Und ich hab einen neuen Lieblings-You-Tube Kanal! Sam von Pootles Papercraft macht so tolle, verständliche Videos und aktuell eben ganz viele zum Thema Envelope Punch Board!
Das müsst´ Ihr Euch unbedingt ansehen!
 
Und jetzt noch ein Hinweis:
 
Morgen gibt es eine kurzfristige Sammelbestellung.
Jede Bestellung die bis 16 Uhr bei mir eingeht kann berücksichtigt werden. Bestellwünsche bitte per Mail *klick*.
Es entstehen KEINE Versandkosten innerhalb Deutschlands.
 
Vielleicht gefällt Euch ja der schöne Stempel "Weil i Di so mog". Der ist aus dem Set Liebesgrüße und nur noch bis 27. Januar erhältlich.
 
In der Sidebar könnt´ Ihr die jeweiligen Flyer dazu sehen! 
 

Kommentare:

katrin kme hat gesagt…

Wow, das sieht ja super aus! Tolles Papier!

... ich geh dann mal Filmchen schauen - danke!

Lg, katrin

Schnubbeldupp hat gesagt…

Das ist ja auch ne tolle Idee. Mal schauen, ob ich sowas auch hinbekommen. Denke, das könnte eine neue Liebe werden, wenn ich mir die Möglichkeiten so anschaue.

Liebe Grüße
Anja alias Schnubbeldupp