Dienstag, 10. Dezember 2013

*10. Dezember*

Ein kleiner Einblick in unseren diesjährigen Stand auf dem Ergoldinger Weihnachtsmarkt.
 











Sehr schön war es... wenn auch mit kurzzeitigen Turbulenzen, aber trotzdem wurde alles gut ;-) Sonntagmorgen gab es direkt vor unsrer Bude einen Wasserrohrbruch und unser Stand musste versetzt werden. Am meisten musste Claudia darunter leiden, denn sie wurde ganz früh schon aus dem Bett geholt :-(

 
 

Kommentare:

Sonja B hat gesagt…

Wow wart ihr fleißig.
Die Sachen sehen auch sehr schön aus.

Dein Blog gefällt mir sehr gut, viel Freude weiterhin und kreative Ideen.

Schöne Restadventszeit
Sonja

bastelengel hat gesagt…

Super süß Euer Stand! Das habt Ihr echt super gemacht. Total ansprechend geschmückt! Ein freues Weihnachten wünsche ich!
LG Eva