Mittwoch, 2. Oktober 2013

*Endlich*

Endlich habe ich die Origamibox ausprobiert, die man zur Zeit auf soooo vielen Blogs sieht. Und da es gleich bei der 1. Testversion so gut geklappt hat, habe ich diese Box als Projekt für die Kreativparty bei der lieben Eva gewählt. Da auch Eva zu dem Kreis meiner allerliebsten Scrapperfreundinnen zählt, musste auch hier etwas Besonderes her. Und ich muss sagen, ich bin selbst hin und weg von dieser tollen Falttechnik. Ich hab´ lange gezögert, weil es für so schwierig ausgesehen hat, aber ganz im Gegenteil, wenn man der Anleitung Schritt für Schritt folgt ist es ganz einfach! Eine tolle verständliche Anleitung habe ich bei Delia gefunden *klick*.
Und so sieht meine Version aus:



1 Kommentar:

bastelengel hat gesagt…

Eine sehr schöne Version der Origami-Box. Auch hier gefällt mir die Farb-Kombi total gut und auch die Schmetterlinge sind super platziert.
LG Eva