Samstag, 28. September 2013

*NEU*NEU*NEU*

Hallo Ihr Lieben!  
Viele von Euch haben es bestimmt schon auf anderen Blogs entdeckt oder gar auf meinem Blog schon den neuen Link gesehen. 

Es gibt nun auch einen Online-Shop von Stampin´ Up.

 


Ihr habt nun die Möglichkeit hier jederzeit und überall eine Bestellung abzugeben. Der Shop beinhaltet alle Artikel aus den momentan gültigen Katalogen.

Es gibt eine Suchfunktion in der man die Bestell-Nummer eingeben kann, dann erscheint der Artikel sofort.

Zwei weitere Vorteile:

es gibt eine “Ausverkaufsecke”,  im Shop findet Ihr diese unter “Clearance Rack” (teilweise bis zu 80% reduziert!!!)

UND

wer sich schon länger für Digitales Scrappen oder Ausdrucke für Project Life oder digitale Elemente interessiert, für diejenigen gibt es auch ganz neu

My Digital Studio kurz MDS

Es gibt eine kostenlose Testversion für 30 Tage zum Download und auch die Vollversion ist mit 17,95 Euro erschwinglich.

Ich habe die Testversion selbst getestet und bin wirklich begeistert was man hiermit alles machen kann.

MDS ist NUR über den Onlineshop zu bestellen, da Ihr hier den eigenen Download tätigt.
 
Alle anderen Artikel (regulär und reduzierte Artikel) können weiterhin über mich bestellt werden. Wir bisher einfach eine Mail schreiben. 

Ein weiterer Vorteil:

Ihr kommt (wie bei Euren Bestellungen bei mir bisher) auch in den Vorteil der Gastgeber-Euros. 

Ich will Euch aber auch die Nachteile nicht vorenthalten:

- der Shop ist derzeit nur in englischer Sprache verfügbar

- zur Bezahlung wird eine Kreditkarte benötigt (hier werden momentan weitere Zahlungsmöglichkeiten angeregt)

- es entstehen immer Versandkosten in Höhe von 5,95 Euro (egal wie viel Du bestellst). 

Der Online-Shop wird mich nicht ersetzen, auf jeden Fall nicht, denn ich möchte den persönlichen Kontakt mit Euch nicht missen.

Und ich möchte Euch auch nicht um das ein oder andere Goodie bringen bzw. könnt´ Ihr Euch nach wie vor bei meinen Sammelbestellungen das Porto sparen.

Ihr wisst, dass Ihr Euch auch jederzeit mit Wünsche an mich wenden könnt´  die Ihr so über einen Onlineshop nicht direkt kaufen könnt´. Ich versuche immer alle
glücklich zu machen. 

Wenn Ihr über meinen Blog zum Shop gelangt, steht im Online-Shop oben mein Name,  d.h. ich bin im Falle einer Bestellung der Ansprechpartner für mich wenn es um Nachfragen oder mögliche Reklamationen geht.

 

Keine Kommentare: