Montag, 2. September 2013

*Das letzte Projekt*

meiner Kreativparty bei Jasmyn war eine tolle Verpackung mit Clou. Die Anleitung habe ich bei Katrin gefunden, dann jedoch nur als optische Anregung verwendet und auf meine Bedürfnisse abgewandelt.
 
Die Karte verschließt die Verpackung, zieht man die Karte raus kippt das Äußere zur Seite.
 
Zum Einsatz kam das tolle Designpapier aus der Serie "Meine Welt"
Die Farben Anthrazitgrau, Glutrot, Safrangelb und Aquamarin.
Die folgenden Stanzer habe ich verwendet: Modernes Label, Designeretikett, und den tollen neuen Bordürenstanzer aus dem Herbst-/Winterkatalog "Pfeilbordüre"
Stempelsets: Nett-iketten und Gorgeous Grunge und Tausend Dank
Noch ein bisschen weiße Kordel und Strasschmuck, fertig!
 



 
Und das waren meine Begrüßungsgoodies.



 

Keine Kommentare: