Sonntag, 2. Juni 2013

*Das muss ich Euch jetzt zeigen*

Das Bella ja schon lange eine Inspirations- und Liftgarantie ist, wisst Ihr ja schon länger. Doch als ich diesen Post gelesen habe, war ich sofort Feuer und Flamme *klick*.
 
Ich brauchte eine Baby-Glückwunschkarte und anhand der Farbkombination wusste ich, diese Karte muss ich Liften!
 
Tja, aber das schöne Designpapier, nein das habe ich nicht.... Halt, Stopp da war doch was, das Muster kam mir sehr bekannt vor!!! Im schönen Stempelset Circle Circus ist ein Stempel enthalten, der dem Designpapier fast 100%tig ähnlich ist.
 


Und somit war klar, dass ich mein Designpapier selbst herstelle. Und das ist das Ergebnis:
 






Wie gefällt´s Euch? Ich hoffe den frischgebackenen Eltern gefällt sie auch. Sollte Euch das Stempelset gefallen, dann muss ich Euch leider sagen, dass auch dieses in der auslaufenden Liste steht. Es wird somit nicht in den neuen Jahreskatalog übernommen werden.
Wenn Ihr es Euch noch sichern wollt´, dann schreibt mir eine Mail *klick*, ich bestelle umgehend für Euch!
 
 


Kommentare:

Petra G. hat gesagt…

Hallo Sabine,
gefällt mir supergut! Und Dein selbstgestempeltes Designerpapier steht dem Original in Nichts nach, es hat sogar noch den Vorteil, dass Du es in jeder gewünschten Farbkombi gestalten kannst. Tolle Idee!
Liebe Grüße, Petra

Anonym hat gesagt…

Mit dieser Karte hast Du Dich ja mal wieder selbst übertroffen!!!!! Ein Traum. Die muss ich unbedingt mal nachmachen, wenn ich darf ;)
Da passt einfach alles!! VlG Marion

Dani's Kreativecke hat gesagt…

Hallo Sabine,

BOA! Was für eine tolle Karte!!! Und traumhaftschöne Farben - genau meine Farben!
Als ich den Post von Bella gesehen (betreffend Designerpapier) dachte ich auf den ersten Blick, dass das die Stempel von Circle Circus waren *lach*. Das es da Designerpapier sogar gab wusste ich gar nicht.

Kannst Du mir verraten, welchen Farben Du verwendet hast??

Vielen Dank!
LG Dani

Sabine Waack hat gesagt…

Vielen Dank Ihr Lieben! Ich freu mich riesig über Euer positives Feedback!
@Dani: ich habe Ozeanblau, Espresso, Safrangelb, Savanne und Flüsterweiss (craft) verwendet. Das Designpapier das Bella verwendet hat war nicht von SU! sondern von Crate Paper.
VLG Sabine

Melanie hat gesagt…

Hallo Sabine,

Ein wunderschönes Kärtchen hast du dagezaubert! Und das Designpapier sieht super aus. Tolle Farbkombi!
Liebe Grüßle Melanie