Samstag, 23. Februar 2013

*Stempelparty*

...mit Heidi und ihren Freundinnen. Bestimmt sitzen wir schon beim Ratschen, Fachsimpeln, Kreativsein während Ihr hier lest. Und was ich dafür vorbereitet habe zeige ich Euch jetzt. Heidi wünschte sich "Vintage".... uiuiuiiiii, das stellte mich wirklich vor eine Herausforderung, denn ich finde diesen Stil sehr schön, aber selbst mache ich sehr wenig bis gar nichts in diese Richtung. Ein Versuch wurde wieder verworfen und dann habe ich diese Nettigkeiten gestaltet.
 
Wir werden heute Nachmittag diese Box werkeln....



...und diese Karte.
 


Dankeskärtchen zu den Bestellungen der Kunden.
 

Gastgeberin-Goodie für Heidi (eine Amicelli-Box to go. Eine tolle Anleitung gibt´s hier *klick*).
 
 
Gästegoodies (nach einer Inspiration von Kerstin *klick*).

 
Und so wartet mein Kreativraum auf seine Gäste:
 


Ich wünsche Euch ein schönes, kreatives, verschneites Wochenende!
 
Eure Sabine

Kommentare:

Kerstin Design hat gesagt…

Hallo Sabine,

dein Vintage-Set ist dir sehr gut gelungen. Das wäre auch für mich ein recht schwieriges Thema. Deine Umsetzung und Farbwahl gefällt mir aber richtig gut.

LG, Kerstin

Heidi Gottschalk hat gesagt…

Hallo Sabine,
sehr sehr schön sind Deine Entwürde geworden wouw gefällt mir sehr sehr gut. LG Heidi

bastelengel hat gesagt…

Hallo Sabine,
ganz toll das Set. Der Vintage-Look gefällt mir sehr gut.
LG Eva