Samstag, 16. Februar 2013

*Nicht ganz*

zufrieden war ich mit der Frontseite dieser Baby-Glückwunschkarte. Zum Zeitpunkt der Entstehung hatte ich tatsächlich kein Stempelset zum Thema Baby. Das hat sich zum Glück zwischenzeitlich geändert. Die Karte (fast schon wieder ein kleines Album) kam bei den Eltern aber trotzdem sehr gut an.






 
Ein schönes Wochenende und kreative Grüße
 
sendet Euch
 
Sabine

Kommentare:

KarinGerlinde hat gesagt…

Hallo Sabine, also ich finde die Karte sehr gelungen; besonders die netten Sprüche haben es mir angetan. Mach' weiter so!!!
Liebe Grüße
Karin

Anonym hat gesagt…

Hallo Sabine,
die Karte ist wunderschön. Dass sich die Eltern darüber gefreut haben kann ich mir vorstellen. Vielen Dank für Deine schönen Inspirationen. LG Marion

Petra G. hat gesagt…

Hallo Sabine,
also ich find's klasse genau so wie's ist, da fehlt kein niedliches Babymotiv.
LG, Petra

Bettina und Maria hat gesagt…

Eine wunderschöne Begrüßung für ein Baby! Man sieht, dass Du Dir viele Gedanken gemacht hast...
Vielen Dank für das Eintragen auf unserem Blog!
Du bist unsere 250. Leserin - Zeit für ein Blog Candy...
LG Bettina und Maria
www.bestempelt.blogspot.com

Yvonne hat gesagt…

Die Karte ist wunderschön und sehr edel.
LG Yvonne