Montag, 18. Februar 2013

*Ein Dankeschön*

...und eigentlich noch ein verspätetetes Weihnachtsgeschenk wird heute noch überreicht. Und das Geschenk wollte schön verpackt werden und eine Karte durfte natürlich nicht fehlen. Bei der Karte habe ich zu 100% Daniela´s Karte geliftet. Die Verpackung hat sich dann an der Karte orientiert.


 
Die BigZ Geschenktüte ist mein absoluter Liebling. So schnell und so effektiv, für mich ein absolutes "Must have" und das sage ich wirklich nur bei Dingen von denen ich zu 100%, nein zu 200% überzeugt bin. Bei den Farben habe ich mich in den neuen InColor 2012-2014 bewegt und das Designpapier ist aus dem neuen Frühjahrs-/Sommerkatalog und nennt sich "Papier-Träume".
 
Ich wünsche Euch einen guten Wochenstart!
 
Kreative Grüße
 
Eure Sabine

1 Kommentar:

Heidi Gottschalk hat gesagt…

Mensch eine sehr schöne Karte und die Verpackung sieht gut aus, auch ich mag die gern denn sie ist immer einsetzbar. :-)