Montag, 26. November 2012

*Jetzt darf ich es zeigen*

... denn heute hat meine liebe Freundin Marion Geburtstag. Und da sie auch völlig dem Stempelfieber verfallen ist, war es wirklich nicht einfach (oder ich wollte es mir nicht einfach machen) etwas Schönes für sie zu zaubern. Eine Verpackung für ihre Geschenke musste her und natürlich eine schöne Karte. Dass ist dabei rausgekommen und Schlußendlich war ich selbst auch sehr zufrieden.





 
Ich hoffe ihr gefällt was ich gestaltet habe, aber das wird sie mir heute noch selbst sagen, denn wir sitzen gemeinsam in einem Büro (in einem Boot wollte ich fast schreiben *hihi*),
 
Kreative Grüße
 
Eure Sabine

Kommentare:

Petra - pepsy hat gesagt…

ohhh, Sabine! Ist das toll!!Das sieht so romantisch und edel aus. Egal ob deine Freundin Stempel infiziert ist, das muss doch gefallen-gar keine Frage. Grüßle von Petra

Eva Göbel hat gesagt…

Die Karte und die Verpackung schauen spitzenmäßig aus!

LG Eva

Anonym hat gesagt…

...... und wie ich mich gefreut habe :-)))) Diese wunderschönen Geschenke stehen mitten in meinem Eßzimmer ausgestellt - so dass wir, meine Familie, ich und auch meine Gäste diese traumhaften Werke immer wieder bestaunen können. Ich drück Dich dafür ganz doll :-)))))) VIELEN DANK !!!!! Liebe Grüße Marion