Mittwoch, 14. November 2012

*Ich hab´ mir was gegönnt*

Ja, auf der Convention konnte man auch einkaufen, ein bisschen und ich habe mir diesen "Kartenbaum" gegönnt. Ich finde ihn sehr schön um Karten auszustellen.





Kreative Grüße
 
Eure Sabine

Kommentare:

Claudia Handge hat gesagt…

Die Karten sind ja super schöne geworfen. Hast dir wohl auch die neue Stanzplatte gegönnt ;o) Ja und deine Fotobox ist mir schon letztens aufgefallen. Die Fotos werden damit einfach super schön, auch abends... gell?

LG Claudia

Melanie hat gesagt…

Hallo Sabine,

ein tolles Teilchen dieser Kartenbaum, sieht sehr chic aus! Deine Karten natürlich auch:-))
Liebe Grüßle Melanie

P.S: ist deine Fotobox aus dem IKEA Wäschekorb?

Jacky hat gesagt…

Die Karten sind ja mal wieder hübsch :-) und wie für den Baum gemacht, die Rosetten wirken wie die Blüten am Baum, super schön...
LG Jacky

Anonym hat gesagt…

Hallo,
schöne Karten und eine kommt mir sehr bekannt vor.
LG Petra

Barbara hat gesagt…

Der Baum ist wunderschön, momentan hab ich ihn noch als Tischdeko ;-) schöne Karten hast du wieder gezaubert.
Liebe Grüße
Barbara

Yvonne hat gesagt…

Die Karte ist wunderschön und der Kartenbaum dazu ein richtiger Hingucker!
LG Yvonne