Freitag, 21. September 2012

*Und nochmal*

...zur Geburt... diesesmal jedoch als Auftragsarbeit. Diese Karte (eigentlich schon ein kleines Album) habe ich nur schweren Herzens aus der Hand gegeben, so gut gefiel mir das Ergebnis! Inspiriert hat mich hier ein weiteres Mal die liebe Bella. Ich bin immer wieder begeistert was sie alles zaubert (ich glaube ihr Tag hat 48 Stunden und nicht nur 24... na Bella, ist das so?).






 
Ich wünsche Euch einen tollen Start in ein noch tolleres Wochenende!
 
Kreative Grüße sendet Euch
 
Eure Sabine

Kommentare:

Claudia Handge hat gesagt…

Echt sehr, sehr schön geworden... Gefällt mir gut. Musst du öfter machen...

LG Claudia

Anna hat gesagt…

Das Album ist total schön geworden! Hast du vielleicht irgendwo eine Anleitung für das Album an sich?

made-by-sannshine hat gesagt…

Hallo,

das ist sehr süß geworden, das Mini-Album, und die Papiere die du gewählt hast gefallen mir total gut.

Danke für´s Zeigen und lg von Susanne

bastelengel hat gesagt…

Das ist wirklich ein ganz schönes Büchlein. Da wäre es mir auch schwer gefallen es wieder hergeben zu müssen.
Tolle Farben!
LG Eva

PrinzessinN hat gesagt…

Wow, das Kärtchen oder Album ist wunderschön. Das hätte ich wohl auch fast icht aus den Händen geben können.

Tascha hat gesagt…

Wow, Sabine, ist das wunderwunderschön geworden!! Da möchte man doch glatt selber nochmal schwanger werden :o)
GLG und hab ein schönes Wochenende
Tascha

P.S. Ich hab mir grad dein Profilbild genau eingeprägt, damit ich dich bei Swaptauschen auch direkt wieder erkenne :o))