Freitag, 28. September 2012

*InColors 2012-2014*

Die neuen In Colors haben mich im ersten Moment ganz ehrlich nicht wirklich angesprochen. Und wie das immer so ist, kaum sieht man im Netz Projekte mit bestimmten Produkten, denke ich mich ooohhhh wie schön. Deshalb habe auch ich mich entschieden die neuen Stempelkissen, Farbkarton und Marker zu bestellen.  Bei Sarah habe ich dann noch eine tolle Karte entdeckt, mit dem schönen Stempelset "French Foliage" und bei dieser Karte habe ich mich für die In Colors entschieden. Diese Karte bekommen liebe Kundinnen die einen neuen Katalog geordert haben.



Möchtest auch DU einen niegelnagelneuen Katalog zugeschickt bekommen? Für eine Schutzgebühr von 7 Euro versende ich Deutschlandweit (inkl. Versand) den Katalog. Die Schutzgebühr wird bei Deiner nächsten Bestellung dann wieder verrechnet und somit bekommst Du den Katalog letztendlich von mir geschenkt.
 
Sende mir eine Mail mit Deiner Adresse, dann lasse ich Dir den Katalog nach Zahlung sofort zukommen. Und auch DU erhältst dann eine Karte gestaltet mit den neuen InColors.
 
Kreative Grüße
 
Eure Sabine

Kommentare:

Stine hat gesagt…

Eigentlich ist es doch immer so. Die In-Color kommen und erstmal kann man sich nicht so anfreunden. Aber dann sind sie auf einmal doch toll. Das habe ich diesmal besonders empfunden, denn ich hatte mir ja schon im Sommer ein Produktpaket erarbeitet und fand die Farben auf dem Papier erstmal doof. Aber nun finde ich das Gelb und das Blau besonders chic.
LG von
Stine

bastelengel hat gesagt…

Was für eine tolle Karte. Ich glaub, die müsste ich auch mal nachbsteln! Ich mag die neuen In-Colors sehr gern, vor allem waldhimbeere und mango. Hmmmm. Lecker.
LG Eva