Sonntag, 22. Juli 2012

*Ein Dankeschön*

Am Donnerstag habe ich die Sammelbestellung verteilt und natürlich musste auch ein Dankekärtchen dazu.... hin und her hab ich überlegt und letztendlich hab ich ein Minikärtchen gewerkelt, dass ich NICHT geliftet habe. Für mich tatsächlich eher die Ausnahme, ich gebe zu ich bin eine "Lifterin". Zu viele schöne Sachen findet man im WWW und bei jedem neuen Kärtchen etc. sage ich ooooohhhh und aaaaahhhhh, DAS muss ich auch machen. Geht´s Euch auch so?

Aber hier mal meine Dankekärtchen:



Zum Kindergeburtstag wollte ich Euch noch erzählen, dass die Mädchen begeistert waren. Sooo süß waren alle, ich bin dahin geschmolzen! Foto´s kann ich Euch nicht zeigen, ich habe für mich entschieden (und auch im Sinne der Eltern) dass ich fremde Kinder nicht im Internet zeige. Das ist mir doch zu heiß, leider ist die Welt nicht immer so heile.

Einen schönen Sonntag wünsche ich Euch noch!

Eure Sabine

Kommentare:

Claudia Handge hat gesagt…

Mensch, die sind ja toll geworden... Na, vielleicht lifte ich dich doch gleich mal ;o)

Liebe Grüße und nochmal herzlichen Glückwunsch zur neuen Downline

Deine Claudia

Jacky hat gesagt…

Hallo Sabine,
die sind ja wieder toll gewordden :-) Zu schade, daß ich da diesmal keins von abbekommen konnte ;-) Aber nächstes mal bin ich wieder dabei :-)
LG Jacky

Anja L. hat gesagt…

Hallo Sabine,

wunderschöne Dankes-Kärtchen sind das. Ich liebe Schmetterlinge und mit Pergament traumhaft. Schön dass Du meinen Blog gefunden hast. Ich habe mich auch gleich bei Dir als Mitglied eingetragen.

Liebe Grüße aus Hamburg
Anja

Carola Eibl hat gesagt…

Das sind sehr schöne Karten.

LG Carola

Tascha hat gesagt…

Liebe Sabine, was für tolle Kärtchen. Ich liebe ja Schmetterlinge! Ich lifte auch total gerne. So kommt man immer zu neuen Ideen und macht vielleicht auch mal was anderes,neues, auf das man selber gar nicht gekommen wäre
GLG
Tascha

PrinzessinN hat gesagt…

Wow, was für süsse Karten! Schlicht aber mit dem gewissen Etwas. Ich liebe Schmetterlinge!