Dienstag, 17. Juli 2012

*Auf die Schnelle*

...entstanden gestern noch zwei Karten... eine Arbeitskollegin rief mich an und fragte, ob ich nicht zwei Karten für sie hätte bzw. machen könnte. Auf meine Nachfrage, wann sie die Karten benötige, kam eine leise Antwort "Morgen"... es ließ sich einrichten und so entstanden zwei Karten, wiedermal dank Jenni´s Inspiration. Leider kann ich Euch nur eine Karte zeigen, meine Speicherkarte hat leider die andere verschluckt.


Und dann möchte ich Euch noch ein neues Video von Stampin´ Up ans Herz legen. Meine Up-Upline Dani ist hier die Hauptakteurin und ich muss ihr wirklich meinen Respekt zollen, sie hat das ganz wunderbar und charmant präsentiert!


Einen schönen Feierabend wünsche ich Euch noch!

Eure Sabine

Kommentare:

Dani hat gesagt…

Oh, Sabine ist das lieb, vielen DAnk :-) Ist schon lustig wie ich auf einmal so durch das Internet geistere :-)

Sehr schöne Karte und dann noch so auf die Schnelle, da hängts bei mir oft kreativ, aber hast Du ganz schön gemacht. Die Idee mit den Herzen ist toll.

Vlg Dani

Stine hat gesagt…

Hallo Sabine,
schön, dass du in meine Scrapbook-Schmiede gefunden hast. Da bin ich doch gleich mal bei dir stöbern gekommen. Deine Karte gefällt mir ausgesprochen gut und ich finde es super, dass du sie dir "mal eben aus dem Ärmel geschüttelt" hast.
Vielleicht können wir uns ja auf der Convention kennenlernen, wenn es das riesige Gewusel zuläßt.
Liebe Grüße von
Stine

Qunst und Qrempel hat gesagt…

Hallo Sabine,
Mensch, da wär mir oft geholfen, könnte ich auch mir auch ne Karte oder mehr machen, wenn ich sie brauche.
Leider kann ich das gar nicht.
Schön, Deine Werke.
Liebe Grüße Susa

Sabine Waack hat gesagt…

Ich bin soooo doof, doof, doof!!!
Die liebe Tasche hinterläßt mir einen superlieben Kommentar und was mach´ich???? Ich lösche ihn... wollte auf veröffentlichen klicken und rutsche auf "Löschen". Wie gut, dass ich die Mail noch habe, so kopiere ich den Text jetzt mal hier hin:

Liebe Sabine,
ersteinmal herzlich Willkommen auf meinem Blog. Ich freu mich total, dass du mich gefunden hast. Die Karte find ich wirklich super und bin immer ganz begeistert, wie man manche STanzen zweckentfremden kann
GLG
TAscha


Liebe Tascha!
Ich hab´ mich riesig über Deinen Kommentar gefreut! Ganz lieben Dank dafür!
Sabine