Montag, 11. Juni 2012

*Die Tischdeko*

Heute ohne viele Worte wollte ich Euch noch die Tischdeko meiner Geburtstagsfeier zeigen. Ich habe mich wie bei den Einladungen wieder für die Farbe Calypso entschieden, zusammen mit Espresso und VanillePur bzw. Elfenbein inzwischen eine meiner Favoritenkombis!

Das Restaurant hat alles sehr schön arrangiert und alle Gästen waren sehr angetan. Ich selbst war auch sehr zufrieden.






Noch eine Info:

am 14. Juni "schiebe" ich eine spontane Sammelbestellung ein. Wer nicht bis zum 25.06.2012 warten möchte, kann mir bis Donnerstag noch Bescheid geben. Und ich möchte ich Euch auch nochmal an die Geburtstagsaktion erinnern. Bei jeder Bestellung ab 35,00 Euro dürft´ Ihr Euch ein klassisches Stempelkissen im Wert von 6,50 Euro dazu aussuchen (einmalig bei jeder Bestellung ab diesem Wert).

Einen guten Start in die neue Woche wünscht Euch

Eure Sabine

Kommentare:

~Eva~ hat gesagt…

Liebe Sabine,

das sieht alles wunderbar aus. Aber bei deinem Händchen für solche Sachen kein Wunder ;-)
LG Eva

Claudia Handge hat gesagt…

Uih, das ist ja schön geworden. Und sogar die Kissen auf der Eckbank passen farblich dazu... War bestimmt eine tolle Feier und ein schönes Ambiente. Freu mich schon auf heute und natürlich Freitag :o)

Liebe Grüße
Claudia