Donnerstag, 1. März 2012

*Die Projekte*

von dem Workshop mit Sandra und ihren Mädels bin ich Euch noch schuldig.

Das Gäste-Willkommens-Goodies:
nocheinmal diese wunderschöne Karte die ich von Jenni geliftet habe:
und noch eine kleine Box (die mich ziemlich ins Schwitzen gebracht hat..., ich und Schachteln, wir sind noch nicht die besten Freunde).

Euch noch einen schönen Abend!
Eure Sabine

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Liebe Sabine,

davon ist aber nichts zu sehen, dass Du und die Boxen noch nicht die besten Freunde seid......
Sie ist wunderschön !!!!!

VLG Marion :-)

Claudia Handge hat gesagt…

Sehr schön geworden... Ein seitliches Foto von der Schachtel hast du nicht gemacht, oder? Würd mich auch interessieren... Liebe Grüße
Claudia

Sabine Waack hat gesagt…

@Claudia: ich dachte ich hätte sie fotografiert... aber abgespeichert ist nichts. Muss ich nachholen ;-)
LG Sabine

PrinzessinN hat gesagt…

Die Karte find ich Klasse! Auch die Farben gefallen mir sehr gut!