Samstag, 11. Februar 2012

*Routine*

Routine.... die fehlt mir noch ein wenig, bei den Aufgaben als Stampin´ Up Demonstratorin. Alles ist neu, aufregend und auch überwältigend. Ich möchte mich als Erstes bei meinen Gästen von letztem Samstag und bei den Personen bedanken, die sich an der Sammelbestellung beteiligt haben! Ihr habt mich wirklich sprachlos gemacht und seeeehr glücklich! Gestern habe ich dann die Bestellung noch sortiert und heute noch die Danke-Goodies gemacht. Dann natürlich gleich die Pakete gepackt, damit keiner lange auf seine neuen Schätze warten muss. Anfang nächster Woche müsste dann jeder, ob Post oder durch Auslieferung von mir, alles in seinen Händen halten!
Jetzt werkel ich weiter an den Danke-Goodies bzw. an den weiteren Projekten für Montag, denn da werde ich meinen 2. Workshop abhalten.

Aber natürlich möchte ich Euch heute auch noch was Kreatives zeigen! Diese Kleinigkeiten hat letzte Woche meine liebe Freundin Claudia erhalten. Die "Vase" habe ich bei Jenni entdeckt und war sofort hin und weg! Das Täschchen ist selbstgefaltet und geklebt.... will jemand von Euch Lieben vielleicht eine Anleitung?


Dann möchte ich mich auch für Eure Kommentare bedanken! Ich freue mich über jeden Einzelnen sehr! Das dürft ihr mir glauben! Und auch über die stillen Leser freue ich mich (*winke* zu Annemarie!!!).

Und jetzt wünsche ich Euch noch ein schönes Wochenende! Seid kreativ!!!

Eure Sabine

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

ICH !!!!!! ;-) Ich will eine Anleitung !!!

:-))

Liebe Sabine,
ich würde mich seeehr über die Anleitung freuen *zwinker
VLG Marion

antje hat gesagt…

Ja eine Anleitung nehm ich auch :-)