Samstag, 4. Februar 2012

*Premiere*

Heute war es soweit: meine Premiere als Stampin´Up Demonstratorin. Ich kann Euch sagen, ich war richtig nervös und aufgeregt! Und das obwohl ich ein "Heimspiel" hatte, ich habe meinen Kreativkeller zur Verfügung gestellt und fast alle Gäste sind der Einladung gefolgt. Vom Stempelküken bis zum "alten Hasen" war alles vertreten UND alle waren begeistert. Jetzt bin ich richtig erleichtert und glücklich, dass wirklich alles so gut gelaufen ist!

Und jetzt lasse ich mal ein paar Bilder sprechen.

Die Ruhe vor dem Sturm:

 Das Gästegoodie ( ich habe mich diesmal gegen "Süßes" entschieden und hab´ jedem Gast ein bunte Mischung Stanzteile in einer veredelten Butterbrottüte verpackt.
 Und hier meine lieben Gäste in Action:


 Und diese beiden Projekte haben wir gewerkelt. Ich habe mich hier nicht nur inspirieren lassen, Nein ich habe frech geliftet. Von wem? Von Steffi, sie macht wundertolle Sachen!

Und für alle die heute nicht dabei waren, habe ich noch ein besonderes Angebot:

Bis zum 06. Februar 2012 könnt´ ihr bei mir bestellen, ohne dass Euch Shipping und Handling-Kosten entstehen. Und solltet Ihr nicht um die Ecke wohnen übernehme ich auch noch das Porto (per Hermes) zu Euch.

Und denkt auch an die Sale a bration Aktion, für jede 60 Euro die Ihr an Produkten bestellt, könnt´ ihr aus 4 verschiedenen Stempelsets oder einem wunderschönen Designpapier Euch Eines aussuchen.

Hier nochmal der Flyer:


Für die Bestellung reicht eine Mail an:

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Liebe Sabine,
der Bastelnachmittag war toll und die Karten sind wirklich schön geworden! :-)
Gruesse von Laura und Karin

Sabine Waack hat gesagt…

Uiii, danke ihr zwei Lieben! Ich hab´ mich sehr gefreut, dass ihr da wart! VLG Sabine

cathi hat gesagt…

Mensch Sabine, da hast Du ja ein richtig volles Haus/äh Keller gehabt. Da wäre ich gerne dabei gewesen!

~Eva~ hat gesagt…

Die Karten sind wirklich wunderschön!

Ich freu mich für dich, dass alles so gut geklappt hat :-)

LG Eva

Anonym hat gesagt…

Hallo Sabinchen,

es war heute richtig, richtig schön bei Dir und wir haben uns sehr gefreut dass wir bei der Premiere mit dabei sein durften. Aufgeregt brauchst Du künftig nicht mehr zu sein, Du machst das prima!! :-)

Viele liebe Grüße
von Marion und Evelyn, den Stempelküken :-)

Feelings hat gesagt…

Liebe Sabine,

die Entscheidung war genau richtig.
Dein Keller war ein toller Treffpunkt für die Premiere und die Karten sehen ganz toll aus.

Freu mich schon, wenn Du bei mir bist.

LG Tanja
P.S. Und das mit Dienstag geht klar ;))

Stephanie hat gesagt…

Hallo Sabine,
das hört sich doch alles supi an!
Die Karten sind übrigens wunderschön;) Ich glaube die muss ich mal bei Gelegenheit liften!
liebe
Steffi

Martina Lemke hat gesagt…

Hallo Sabine,

das scheint doch ein voller Erfolg gewesen zu sein...!!! :-) Aber ich kann dich gut verstehen, wenn ich da an meinen ersten Workshop denke...uiuiui... :-)

Alles Liebe und vielen Dank für's "mitlesen"! :-)

GLG, Martina (paper-la-papp)

Yosemite hat gesagt…

Boah, Dein Scrapkeller ist aber auch prädestiniert für solche Nachmittage. Sieht aus, als hättet Ihr eine Menge Spaß gehabt !