Montag, 20. Februar 2012

*Kreatives und Termin*

*EDIT*
Als erstes möchte ich Euch einen Workshop-Termin mitteilen:

am Samstag, 03.03.2012 von 13.30 Uhr bis 18.00 Uhr werden wir in meinem Kreativkeller alles gestalten was ihr für Euren Ostertisch/Osterbrunch benötigt.
Ich habe vor mit Euch einen "Serviettenhalter", ein kleines Gästegoodie, eine nette Tischdeko und noch zwei Oster-/Frühlingskarten zu werkeln.
Und nicht nur einmal, nein jeder Teilnehmer werkelt für 6 Personen, damit ihr auch wirklich gut gerüstet seit, wenn ihr von dem Workshop bei mir nachhause geht und nicht noch nacharbeiten müsst. Wir werden alle Projekte in "typischen" Osterfarben gestalten und verwenden Safrangelb, Limone, Blauregen als Hauptfarben.

Der Workshop kostet 15,00 Euro (in der Kursgebühr enthalten ist das Material, Getränke, Kaffee und Kuchen, sowie ein Gutschein im Wert von 3,00 Euro bei einer Bestellung am gleichen Nachmittag im Wert von mindestens 30,00 Euro). Sollte jemand mehr Gäste zu seinem Osterbrunch erwarten und aufgrund dessen mehr Material benötigen, kommt 1 Euro pro zusätzlichem Material"paket" hinzu. Sollte jemand weniger Gäste zu seinem Osterbrunch haben, minimiert sich der Betrag von 15,00 Euro jeweils um 1 Euro pro Material"paket".

Verfügbare Plätze: noch 5 von 7.

Anmelden könnt´ Ihr Euch ab sofort bis spätestens Dienstag 28.02.2012 und zwar hier!

Und nun möchte ich Euch die Projekte von vergangenem Samstag noch zeigen. Ich durfte bei der lieben Tanja den ersten Workshop "ausser Haus" halten. Es war eine supernette Truppe, die Mädels waren sehr sehr umsichtig mit mir und es hat mir trotz Nervosität großen Spaß gemacht. Foto´s habe ich tatsächlich vergessen, entschuldigt bitte! Die Karte habe ich bei Jenni entdeckt, das "Tütchen" ist eine Mischung aus verschiedenen Einflüssen aus dem WWW.



Verwendete Materialien:
Farbkarton: Flüsterweiß, Espresso, In Color 2011-2013 Aquamarin und Petrol
Designpapier:  In Color 2011-2013
Stempelsets: Für´s Medallion, Perfect Postage, Gastgeberin-Set Alles Gute zum Geburtstag
Klassisches Stempelkissen: Espresso, In Color 2011-2013 Petrol
Stampin` Write Marker: Espresso
Band: 3/8" gerafftes Geschenkband In Color 2011-2013 Aquamarin und Petrol
Verzierung: Basic Strassschmuck
Werkzeuge: Color Spritzer, Crop-a-Dile, Papierschneidemaschine mit Falzklinge, Stanze Häkelbordüre, Stanze1 3/4" Kreis, Stanze 1 3/8" Kreis, Stanze Briefmarke, Stanze Kleines Herz

Und nun wünsche ich Euch noch einen wunderschönen Abend!
Eure Sabine

Kommentare:

Carola Eibl hat gesagt…

Die Karte ist wunder, wunderschön. Auch die Geschenktüte ist sehr schön.
So ein Mist, an dem 3ten habe ich einen Fotokurs. Ich wäre sooo gerne gekommen. Vielleicht klappt es beim nächsten Workshop. Viel Spaß.

LG Carola

Claudia Handge hat gesagt…

Hallo liebe Sabine! Wow, du bist ja schon super professionell unterwegs! Bin stolz auf dich und die Projekte sind wunderschön... Liebe Grüße Claudia

Gerlinde Reinhold hat gesagt…

Hallo Sabine!
Na, war doch gar nicht so schlimm!!! Aber bei so wunderschönen Sachen ist die gute Laune doch auch vorprogammiert.
Freut mich für Dich!!!
Liebe Grüße Gerlinde

~Eva~ hat gesagt…

Es war wundervoll am Samstag :-) Und du bist spitze!

Die Karte ist ein echter Hingucker.

Ach menno, da wär ich echt gern dabei am 3.3., aber da wir ja am Osterwochenende eh große Party haben, werden die Osterfeierlichkeiten eh ein bißchen kürzer treten müssen *g*

LG Eva

Sabine Waack hat gesagt…

Danke Ihr Lieben! Ich freu´ mich über jedes einzelne Feedback soooo sehr!!!

PrinzessinN hat gesagt…

Ohhh die Karte gefällt mir wahnsinnig gut. Auch die Tüte ist total schön!