Donnerstag, 26. Januar 2012

*Wer nicht wagt, der nicht gewinnt*

... heißt ein schönes Sprichwort.

Mit diesem möchte ich Euch heute hier Willkommen heißen und Euch verkünden, dass ich ab sofort frischgebackene Stampin´Up Demonstratorin bin. Ich habe seeeeehr seeeehr lange überlegt (Monate, Jahre???), habe es immer wieder mit meinem Mann besprochen und bin zu dem Entschluss gekommen: was habe ich zu verlieren? Ich denke Nichts, ganz im Gegenteil, ich gewinne dazu, an Erfahrung, an netten Begegnungen und die Tatsache, dass ich bei Workshops der schönsten Sache der Welt nachgehen kann: meinem Hobby, dem Scrapbooking und dem Karten gestalten (und der Home Deko und Verpackungen und kleinen Aufmerksamkeiten und noch vielem Mehr). 

Nun warte ich auf mein Starter Kit, ganz ungeduldig, denn ich habe schon die ersten Workshops geplant und möchte diese natürlich voller Elan vorbereiten. 
Dieses Blog wird somit wieder zu mehr Leben erweckt, mit Aktionen, Angeboten, Anleitungen, Anregungen rund um die Kreativität und ich hoffe, Euch inspirieren zu können. Bei Fragen, Bestellungen, Wünschen und Anregungen könnt´ Ihr mich jederzeit gerne per Mail kontaktieren: 


Und für heute noch meine Variante einer Karte in der Holzoptik-Technik. Ich kann Euch sagen, diese Karte ist in Null-Komma-Nix fertig und sieht soooo toll aus. Versucht es selbst, diese Karte ist sehr einfach zu gestalten. 
In dem tollen Stampin´Up Kreativ-Fokus Video könnt´ ihr Euch die Anleitung ansehen!


Verwendete Materialen: Farbkarton Savanne und Elfenbein, Sale-a-Bration Set Denk´an Dich 2011, Embossilitsformen Schmetterlingsgarten, Klassisches Stempelkissen in Wildleder, Savanne und Craft,  Stampin´ Write Marker Espresso, Miniklebepunkte, Snail Klebemittel, Brad aus meinem Fundus.

Vielen Dank für´s Vorbeischauen!
Eure Sabine

Kommentare:

Sabrina hat gesagt…

Klasse *applaudier*
Und ich dachte Du bist schon Demo ;D
Dann mal viel Erfolg für die kommenden Jahre!

~Eva~ hat gesagt…

Ich habs dir ja schon gesagt, du schaffst das!!!

Die Karte sieht klasse aus und die werd ich auch sicher mal nachmachen!

Ich wünsch dir ganz viel Erfolg :-)

LG Eva

Claudia Handge hat gesagt…

Juhu, juhu, juhu... Endlich ist es so weit :-) Ich freu mich sehr, dich in meinem kleinen Team zu haben. Ich denke, wir werden sehr viel kreativen Spaß haben... Liebe Grüße Claudia

Petra - pepsy hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch! Recht hast du, was hast du zu verlieren? Nix und nochmal nix.Ich wünsche dir viel Spaß und warte gedultig auf mehr.Grüße Petra

Carola Eibl hat gesagt…

WOW...klasse!! Herzlichen Glückwunsch.
Ich wünsche Dir sehr viel Spaß damit.
Wenn Du den einen oder anderen Workshop mal machts komm ich gern mal vorbei.

die Karte sind wirklich genial aus. Wie richtige Holzbretter. toll.

LG Carola

k m e hat gesagt…

Na dann!
Herzlich willkommen in der SU-Familie!
Ich bin auch erst seit Oktober dabei und finde es super!

Dir viel Spaß und Erfolg,
katrin

PS: Bei dem genialen Bastelzimmer war das ja wohl die beste Entscheidung des Jahres, oder?

Gerlinde Reinhold hat gesagt…

Gratuliere Dir zu diesem tollen Schritt. Du hast bisher schon immer wunderschöne Karten und Verpackungen gemacht. Weiter so und ganz, ganz viel Erfolg!!!

FlebbeArt hat gesagt…

Liebe Sabine,
ein herzliches Willkommen im 'Club'. Ich wünsche Dir viel Erfolg, vor allem Spaß und jedemenge kreativer Idenn und die Zeit sie umzusetzen!
Vielen Dank an Dich, das Du Dich als regelm. Leserin bei mir eingetragen hast - so konnte ich über Deinen Blog 'stolpern' und freue mich nun über den nächsten Besuch bei Dir! So, jetzt geh ich mal ein bischen bei Dir stöbern....
LG aus Hannover sendet Dir
Annika

FlebbeArt hat gesagt…

.... es sollte heißen 'Ideen'!

Sabine Waack hat gesagt…

Danke Sabrina!!!

Sabine Waack hat gesagt…

*hihi* Danke liebe Eva!

Sabine Waack hat gesagt…

Und ich freu mich in Deinem Team zu sein :-)

Sabine Waack hat gesagt…

Danke Petra! Ich freu' mich über Deine Besuch hier :-)

Sabine Waack hat gesagt…

Danke Carola! Gerne geb ich Dir Bescheid! Ich werde auch kleine Kurse bei mir zuhause anbieten, die werde ich demnächst hier veröffentlichen.

Sabine Waack hat gesagt…

Danke Katrin! Jaaaa, in meinem Reich bietet sich das wirklich an :-)

Sabine Waack hat gesagt…

Danke liebe Gerlinde!!!

Sabine Waack hat gesagt…

Danke Annika! Ich bin ein großer großer Fan von Dir :-)

Silke hat gesagt…

Hehe, wie cool!!! Ich gratuliere dir zu diesem Schritt und wünsche dir ganz viel Spass und natürlich auch Erfolg (zu dem ich ganz bestimmt mein Scherflein beitragen werde *kicher*)Liebe Grüße, Silke

Southerngirl hat gesagt…

Hallo Sabine, "Herzlich Willkommen in der großen Familie von Stampin up!" Ich wünsche dir ganz viele kreative Ideen, ne Menge Spaß und viel Erfolg! LG Marion