Donnerstag, 23. Juni 2011

:: K.R.E.A.T.I.V::

Ich wollte meiner Schwiegermutter etwas Selbstgemachtes zum Geburtstag schenken, sie "sponsort" mich zu Weihnachten immer mit Stampin´ Up-Produkten (die ich mir selbst aussuchen darf). Und da wollte ich mal etwas "Großes" machen.
Die Box hab´ ich Euch ja schon gezeigt. Tanja hatte in unserem Lieblingsforum im Weihnachtscrop diese tolle Anleitung vorbereitet und dank ihrer persönlichen Hilfe, klappte es mit dem "Bau" ganz gut. Im Großen und Ganzen habe ich mich dann noch von Bella inspirieren lassen. Die Kombination Tanja und Bella als Inspiration ist ein... mmmhhh... Jackpot, ja so könnte man sagen! Vielen Dank ihr Zwei für Eure immerwährende nie abreißende Kreativität, an der Ihr uns immer teilhaben laßt!










Das Material ist übrigens zu 99% von Stampin´Up. Ausser die Stempel von den letzten beiden Karten, die sind von Karten-Kunst.

Ich wünsch´ Euch einen schönen Start ins Wochenende. Bei uns ist heute Feiertag, morgen muss ich noch in den Aussendienst, aber ab Mittag hab ich dann FREI. Für Samstag ist ein Besuch bei der Kosmetikerin geplant und vorher noch das 1. Mal ins Freibad und am Sonntag ist bei uns in der Gemeinde "Autofreier Sonntag".

Kommentare:

cathi hat gesagt…

Die Farbkombination ist einfach wunderbar! Das ist wirklich ein tolles Geschenk.

Susanne hat gesagt…

Ein wunderschönes Geschenk!

Christine hat gesagt…

Die Box samt den Karten sieht toll aus! Da wird sich Deine Schwiegermutter sicherlich sehr darüber freuen :) Die schönen Grüße an Renate habe ich ausgerichtet :))) Hab´mich sehr über Deinen Eintrag als neue Leserin auf meinem Blog gefreut! LG Christine

Bella hat gesagt…

Oh da freu ich mich aber, dass ich Dich inspirieren kann :-)
Aber diese Art der Karten kommen auch immer wieder auf´s Neue gut an!
Die Box find ich auch super chick!

LG * Bella

Melanie hat gesagt…

Wow da warst du aber super fleißig! Eine wirklich schöne Farbkombi hast du da ausgesucht! Da hat sich die Schwiegermama bestimmt ganz dolle gefreut?
Liebe Grüßle Melanie

Ari hat gesagt…

Das ist eine ganz tolle Geschenkidee. Hast Du super schön gemacht. Ich finde es toll, wenn Frauen kreativ sind. Ich selber perle ab und an sehr gerne.
LG
Ari
http://ari-sunshine.blogspot.com/

PrinzessinN hat gesagt…

Wow, tolle Sachen hast du gebastelt. Die Farben gefallen mir sehr gut!!!

Maria hat gesagt…

Das ist ein wunderschönes Geschenk! Sieht alles toll aus! :-)
Liebe Grüße, Maria

Andrea hat gesagt…

Wow das sieht alles super klasse aus.
LG aus Oberbayern an der Grenze zu Niederbayern :o)
Andrea

Gerli hat gesagt…

Hallo liebe Sabine, du hast mir vor längerer Zeit einen netten Kommentar abgegeben und angekündigt, dass du Paper Tales nach San Diego fährst ---wie wars?????? neugierigbin...LG aus Wien von Gerlinde

Claudia Handge hat gesagt…

Wow, tolle Karten und ne super Box hast du da gezaubert! Ich hoffe, dass ich euch am kommenden Freitag auch was tolles zeigen kann. Freu mich jedenfalls schon riesig :) LG Claudia

PrinzessinN hat gesagt…

Wow, wunderschöne Sachen hast du gebastelt. Die Farben gefallen mir super gut!