Dienstag, 7. Juni 2011

::EWiuL oder OWIOL oder gestern war alles anders::

Zuerst die Aufklärung:
EWiuL = Eine Woche in unserem Leben oder OWIOL = One week in our life oder gestern war Montag, 06.06. und alles war anders.
Ich habe schon auf ein paar Blogs diese Aktion aufmerksam verfolgt und ich war immer sehr begeistert, ich weiß nicht genau von was, ist es vielleicht ein bisschen Voyeurismus in mir, keine Ahnung, auf alle Fälle fand ich es immer seeehr interessant!
Und ich dachte mir, ich will das auch, für später, einfach in einem Album zu blättern und mich an ganz normale Tage in meinem Leben zu erinnern, darin zu schwelgen "wie das früher war".
Ich gebe zu, es ist nicht einfach, den Tag immer mit dem Fotoapparat zu begleiten und immer wieder gibt es Situationen wo ich mir dachte, DAS hättest Du aber jetzt fotografieren sollen. Aber ich mach´ mir keinen Streß, woran ich denke ich gut und woran nicht, naja, dann ist es halt so.

Los geht´s mit meinem TAG 1:

Heute darf ich später aufstehen, ich muss erst um halb Acht los, da ich mit meinen Kollegen nach München zu einer Besprechung fahre:

Mein Frühstück, Kaffee schwarz und Vollkornsemmel mit Milka Philadelphia, ich liiiiiiiiiebe diesen Philadelphia :-)))


Dann erstmal Brille putzen und für Durchblick sorgen:


Und was zieh ich heute an????


Ich habe mich für dieses Outfit entschieden, viiiiiel zu warm, wie sich später rausstellte!


Tasche packen. Hab ich alles???


Mit dem Auto zum Park&Ride Parkplatz düsen


Und meine Kollegin wartet auch schon auf mich:


Auf nach München:


Wir sind zu früh dran und haben noch Zeit für einen Kaffee beim großen M:


Unsere Top´s (Tageordnungspunkte), 15 an der Zahl, das wird ein langer Tag!


Dazwischen habe ich mich nicht getraut den Fotoapparat rauszuholen, meine Kollegen hätten bestimmt schief gekuckt...




Um 17.27 Uhr ging´s dann wieder zurück nachhause:







Und mitten rein ins Unwetter:


Endlich, ich bin zuhause:


Noch schnell meine Cousine anrufen:


Mein Abendessen. Jaaaa, ich esse Tomaten, aus Bayern. Ich will wieder Gemüse essen, ohne nachzudenken, kann ich kann ich nicht, ich liiiiebe Salat, Gurken, alles einfach, diese Unsicherheit macht mich echt noch Wahnsinnig!


Dann noch Zähneputzen und abschminken und ab auf´s Sofa, ich bin sooo müde!


So wirklich sicher bin ich mir nicht, ob das nun interessant ist für Euch, aber für mich wird´s interessant, in 20 oder 30 Jahren vermutlich. Deshalb hoffe ich sehr, dass ich die Woche durchhalte.

Kommentare:

Feelings hat gesagt…

Ich finde es interessant.
Toller Tag.
die heutige Deko ist bestimmt NOCH interessanter :)))

Beate hat gesagt…

Ich finde Eure EWiuL's super spannend. Danke für's "Durchschlüssellockguckendürfen". Bin dann auch schon gespannt, wie ihr Eure Tage so verscrappt.
LG Beate