Montag, 16. Mai 2011

::Ein paar hab ich noch::

Ein paar Layouts vom Treffen meines Lieblingsforums hab ich Euch noch nicht gezeigt.

Es gab wieder eine Speedscrapping-Runde und dieses Layout habe ich zurückbekommen. Ich habe nichts, aber auch rein gar nichts daran gemacht und es gefällt mir ausserordentlich gut!!!

Und hier noch zwei weitere Doppel-Layouts für unser New York Album:








Der Monat Mai steht bei mir ganz im Zeichen des Scrapbooking. Zuerst das Forentreffen, letzte Woche hatten wir Urlaub und ich durfte Sylvia in ihrem wunderschönen Laden besuchen und ein paar Stunden dort verbringen. Kommendes Wochenende fahre ich gemeinsam mit Tanja, Steffi, Gerlinde, Silke und Jutta zum Workshop der Papierwerkstatt und da freue ich mich ganz besonders drauf!!! Layouts, Layouts und nochmal Layouts UND ein selbstgebautes Album!

Ich wünsch´ Euch eine schöne Woche!!!

Kommentare:

Beate hat gesagt…

Super LO's. Da haste ja noch was vor im Mai. Wünsche dir viel, viel Spaß und eine "tolle scrappige Ausbeute".
LG Beate

Claudia hat gesagt…

Na das hört sich wirklich nach einem traumhaften Mai an.
Deine LO´s sind das übrigens auch.

Yvonne hat gesagt…

Dein Urlaubsalbum wird wieder so genial! Ich hoffe stark, dass ich das mal in real durchsehen kann ...

LG Yvonne

Birgit hat gesagt…

Hach, ist schon wieder viel zu lange her das Treffen, oder!!!;-)

Und du hast doch was an dem Speedscrap-LO gemacht! ;-) Und zwar hast du die Namen auf die Tickets geschrieben! :-D

Liebe Grüße,
die Birgit

Frauke hat gesagt…

Im Oktober habe ich auch beim Speedscrappen mitgemacht und fand das Ergebnis auch ganz wunderbar !
Die Photos von Miss Liberty sind grandios !!!
Ich wünsch dir weiterhin viel Spaß beim Mai-Scrappen.

Jenni hat gesagt…

Hallo Sabine,
schön, dass Du wieder so viel scrappst! Und dann noch so toll!

Die Doppellayouits finde ich besonders gut!

Alles Liebe!

Christine hat gesagt…

Tolle Layouts sind das geworden, alle zusammen. Irgendwie ist mir das Doppel mit dem roten CS völlig durch die Lappen gegangen, das hab ich gar nicht wirklich gesehen :(.