Donnerstag, 5. Mai 2011

::Das MoJo ist zurück::

Und gefunden habe ich es in dieser geselligen Runde:

Das letzte Wochenende durfte ich mit 40 anderen scrapbookverrückten Mädels aus dem SBT-Forum in der Rhön verbringen und es war soooo schön. Ich habe 4 (!) Doppel-Layouts, ein Einzel-Layout, ein Speed-Scrapping-Layout und ein Travel-Journal für unseren USA-Urlaub im Herbst gescrappt. Ich war selbst über die Flut fasziniert und möchte Euch jetzt Stückchenweise die Ergebnisse zeigen:

das Eingangslayout für unser New York Album:


Beide Seiten sind schamlose Lifts von Tanja´s genialen Layouts (man sieht auch Einzel-Layouts kann man gut zum Doppel ummünzen ;-)))





Und ein Lift aus der aktuellen "Scrapperin":



Die restlichen Schätzelchen gibt´s demnächst!

Kommentare:

melles-world hat gesagt…

Das klingt nach einem tollen Wochenende mit einer geballten Ladung Kreativität!
LG - Melanie

Yvonne hat gesagt…

Das hört sich super an!
Deine Layouts sehen wunderschön aus. Ich freue mich schon auf mehr Werke von dir!

LG Yvonne

Schnubbeldupp hat gesagt…

Mensch, Du hast aber auch wirklich eine ganze Menge geschafft. Bei mir hat es auch einen totalen Kreativitätsschub gegeben, nächstes Mal wünsche ich mir dann noch etwas mehr Zeit dazu, damit ich das auch ausleben kann.

Liebe Grüße
Anja

Memories and more hat gesagt…

Wow, du warst ja richtig fleissig. Wäre gerne einmal dabei gewesen aber leider kommt mir jedesmal etwas dazwischen... vielleicht nächstes Jahr...

LG Martina

Frauke hat gesagt…

Ich war noch niemals in NY *grins* aber irgendwann will ích da auch mal hin. Du hast wirklich ne Menge geschafft beim Treffen !

Birgit hat gesagt…

Deine Layout sind alle soooo schön geworden! Ich bin ja ein bischen neidisch! ;-) Diese schönen Fotomotive hatte ich bislang leider noch nicht vor meiner Kamera...

Und mit deinen Layouts machst du einem noch mehr Lust auf NewYork!
Einfach Spitze!

Claudia hat gesagt…

Ich hatte deine LO´s ständig vor der Nase und bekam richtig Fernweh.
Sehr schöne Werke sind da entstanden.
So ein Treffen gibt einem auch wirklich den nötigen Schub.

Tine hat gesagt…

Super schöne Layouts -so richtig schön passend für Reisebilder, finde ich!

Ich bin über den Blog Train auf deinen Blog gestoßen und er gefällt mir gut :-)