Dienstag, 26. April 2011

::Etwas kreativ::

war ich in der letzten Zeit auch, wenn ich auch nicht die Zeit aufbringen konnte, die ich gerne zum Scrappen verwenden wollte. Immer dann wenn ich in der Arbeit bin, denke ich mir, uiii jetzt in meinem Keller sitzen, was würde ich da alles tun ;-)))

In meinem Lieblingsforum gibt es wieder die Karte der Woche und hier habe ich fleißig nachgearbeitet:







Dann hat Inga zum Scrapliftzirkel aufgerufen und da mir die Zirkel immer viel Freude machen, war ich natürlich dabei.


Das ist das Ausgangslayout von Heike, auf ihrem Blog könnt´ ihr das Layout sehen.


Und das ist mein Beitrag im Zirkel:




Und dann hab´ ich ja noch eine Überraschung für Euch. In meinem "Scraproom" hat sich einiges getan und demnächst bekommt ihr Foto´s davon zu sehen!

Kommentare:

Beate hat gesagt…

Schön, wieder was von dir zu lesen! Das sind ja tolle Karten geworden und das LO ist wunderschön. Ah, du hast mich ganz neugierig gemacht, wie's bei dir aussieht ...
LG Beate

Feelings hat gesagt…

Tolle Karten, Sabine. Eine schöner als die andere. Danke, dass Du so fleißig nachgearbeitet hast.

Dein Layout ist auch klasse geworden. Gefällt mir sehr gut.

Freu mich schon auf morgen.

LG Tanja

Anja hat gesagt…

Die Karten gefallen mir richtig gut. Die würde ich wohl auch gerne bekommen ;)
Und das Layout ist auch klasse!
Schönes WE, Anja

Frauke hat gesagt…

Die Karten sind klasse, die Farben finde ich ganz wundervoll und der Scraplift Zirkel hat mir auch wieder viel Spaß gemacht. Bei meiner Liftvorlage war nur noch ein Photo drauf *grins*

Birgit hat gesagt…

WOW! So schöne Karten! Toll! Und das Layout ist auch richtig schön geworden!! Klasse!

Liebe Grüße,
die Birgit

Twin-Katis-PaperScrapworld hat gesagt…

So schöne Karten, vorallem die letzte Karte find ich super, auch das Layout is sehr schön geworden!!

lg Kati

antje hat gesagt…

Ui Deine Karten sind ein Traum
Lg Antje