Samstag, 16. Oktober 2010

::Bevor::

...schon der nächste Montag kommt, möchte ich Euch noch meine Beiträge für die Karte der Woche im Scrapbooktreff zeigen. Diesesmal lautete das Motto "verwende die Farben Rot, Braun und Gelb". Ohje, das war wirklich eine harte Nuss, aber mit den Ergebnissen bin ich doch zufrieden. Aber seht selbst:


Es macht soooo viel Spaß und mein Kartenvorrat wächst und wächst! Schaut doch auch bei Silke, Tanja und Anja vorbei. Sie sind das "feste" Designteam und machen wunder- wunderschöne Karten!
Dann durften wir einen wunderschönen Tag bei Eva verbringen. Gemeinsam mit Steffi und Tanja machte ich mich auf den Weg, in den Wald ;-) Und da wir ja nicht nur "ratschen", war ich auch produktiv! Und da mir die Layouts soooo sehr gefallen, werden sie zumindest nur teilweise verschenkt.


Und am Montag gibt es wieder eine Karte der Woche! Kommt vorbei und seht selbst!

Kommentare:

Melanie hat gesagt…

Hallo Sabine,

Deine Karten gefallen mir super gut, gerade wegen der Farben:-))
Und deine Layouts sind auch alle spitzenmäßig! Du warst richtig fleißig!
Schönes Wochenende und liebe Grüßle Melanie

Yvonne hat gesagt…

Deine Karten sind wunderschön und die Layouts sind auch so toll!

Einen schönen Sonntag!

LG Yvonne

Kerstin hat gesagt…

Hallo Sabine,

wow, da warst du aber sehr produktiv! Die Layouts gefallen mir besonders gut.

Liebe Grüße, Kerstin