Donnerstag, 3. Juni 2010

Träumen...

... darf man doch oder? Und ich träume von Hawaii... und dass wir dort nocheinmal hinfliegen.... vielleicht ist dieser Traum nicht mehr allzu weit entfernt... wer weiß.

Und wie könnte man besser träumen als mit schöner Musik. Der Song ist wundervoll und spiegelt wieder wie man sich fühlt... auf Hawaii... leicht, beschwingt, unbekümmert... ein schönes Gefühl... ich hoffe, ihr könnt ein wenig mitträumen!

Kommentare:

Carola Eibl hat gesagt…

Da fängt man wirklich an zu träumen. Ich wünsche Dir, daß dein Traum in Erfüllung geht.
Das Lied ist echt super . Gefällt mir.

LG Carola

michaela hat gesagt…

ich mag dieses Lied richtig gerne! Und ich wünsche Dir, dass Dein Traum in Erfüllung geht... Ich würde auch gerne mal wieder hin, bei mir ist es schon 22 Jahre her, dass ich dort her