Sonntag, 14. März 2010

::Sketch´n´Color::

Grade eben sind diese vier Kärtchen fertig geworden. Der aktuelle Sketch von Sketch´n´Color kam mir da sehr gelegen. Und verpackt wird alles in einer kleinen Pizza-Box. Ruck Zuck und ein kleines Mitbringsel ist fertig.











Kommentare:

Schultze Tanja hat gesagt…

Oh wow, Sabine, die sind ja super schön geworden. Ein schönes Set - und die praktische Box gleich dazu.
Ganz toll durchdacht!

Die Farbkombi gefällt mir auch sehr gut!

ganz liebe Grüße
Tanja

Nadia hat gesagt…

Gleich vier Stück Sabine. Super Umsetzung des Sketches. Vielen Dank fürs mitmachen. LG Nadia

Andrea hat gesagt…

Hallo Sabine, toll, dass Du auch mitgemacht hast. Wer freut sich da nicht über dieses tolle Kartenset? Sehr schön. LG Andrea

Melanie hat gesagt…

Wow Sabine, das sehe ich ja jetzt erst!Tolle Karten hast du da gewerkelt! Und die Farbkombi ein Traum!
Liebe Grüßle Melanie