Donnerstag, 3. September 2009

Samstag in 3 Wochen...

...ist es endlich soweit: es geht nach Florida! Lange Zeit habe ich mich nicht wirklich auf diesen lang herbeigesehnten Urlaub freuen können. Ich bin ziemlich ausgebrannt, kann mich schwer an schönen Dingen erfreuen und das macht mir schon zu schaffen. Solch eine Situation hatte ich in meinem Arbeitleben glaube ich noch nie. Ich werde mich jetzt schon noch bis zum Urlaub retten, 3 1/2 Wochen werden mir erstmal Abstand geben und dann weitersehen, manches anders machen, Prioritäten setzen. Aber ich glaube, das kennt doch jeder von uns, oder???

Naja und so ein Urlaub kann in einem schönen Scrapper-Leben doch gar nicht mehr ohne Travel-Journal auskommen, oder? Dies ist mein Erstes und nach einigen Startschwierigkeiten bin ich jetzt doch sehr zufrieden. Die Bilder sind nicht ganz chronologisch (ausser Anfang und Ende), aber ich denke das macht Euch nichts aus!







Das Material stammt eigentlich fast gänzlich aus der Teresa Collins "Travelouge"-Serie. Dann habe ich noch ganz viel mit der Slice geschnitten (mit der USA-Travel-Design-Card), 3 Kuverts habe ich noch mit eingearbeitet (für Schnipsel, Zettel, Starbucks-Erinnerungs-Fetzen *hihi* usw. usw.) und dann habe ich noch einige Stempel benutzt.

Danke Euch für´s Ansehen!

Kommentare:

melles-world hat gesagt…

Das Album sieht fantastisch aus! *staun* Ich wünsche dir, dass du die restlichen Wochen/Tage bis zum Urlaub noch heile überstehst und im Urlaub dann richtig Kraft tanken kannst! Deine Situation kommt mir übrigens sehr bekannt vor...

GLG - Melanie

cathi hat gesagt…

Vorfreude ist die schönste Freude. Und mit diesem wunderschönen Reisejournal macht es doch alles nochmal so schön.Ich wünsche Dir eine ganz schnell vergehende Restzeit bis zum Urlaub und freue mich das Album dann bald gefüllt zu sehen.

Teena hat gesagt…

Wow, ist das SCHÖN! Ich liebe Teresa und dann noch so schön verscrappt! Einfach toll!

steffka hat gesagt…

das klingt echt so als hättest du den Urlaub dringend nötig... dein Album ist richtig genial geworden..sehr schön

Nette hat gesagt…

Sabine, dein Journal sieht echt KLASSE aus. Ich liebe diese Farbkombi und diese Serie sowieso ;)
Ich wünsch Dir, dass sich das mit deiner Stelle wenigstens halbwegs ertragen lässt und vor allem einen WUN-DER-SCHÖ-NEN UR-LAUB!!!!!
Sei lieb gegrüßt!
Nette

Melanie hat gesagt…

Wow warst du fleißig!! Das ist ein wunderschönes Reisejournal geworden. Die Serie passt perfekt!
Und es dauert nun wirlich nicht mehr lange bis du es endlich füllen darfst!
Halte durch!!
Liebe Grüßle Melanie

Banu hat gesagt…

Das Album ist soooo Klasse und in natura sogar noch vieeeeeelll schöner ;-).
Wünsch dir jetzt schon einen ganz tollen Urlaub. Und der ist auch "schwupps" da, denn die Zeit vergeht schneller als man denkt...
Ganz liebe Grüße und dicker Knuddler
Banu

Bille hat gesagt…

Toll, Sabine, das sieht sooo klasse aus!

Toujours-Moi hat gesagt…

Wow, das sind aber tolle Seiten für dasUrlaubsjournal geworden. Das sieht gefüllt bestimmt gleich nochmals so gut aus. Ich hoffe sehr, dass Du Dich gut erholen kannst :)