Dienstag, 17. Februar 2009

Für Andrea...

... ist diese Karte angedacht gewesen. Auch das sie heute pünktlich bei ihr eintrifft. Leider hat mir die Post (zum erstenmal in meiner Kartenlaufbahn) einen Strich durch die Rechnung gemacht und trotz abwiegen in der Poststelle meiner Firma, die Karte wieder zurückgesandt, an mich.

Liebe Andrea, die Karte wird natürlich nachgereicht, aber hiermit möchte ich Dir alles Liebe und Gute zu Deinem Geburtstag wünschen! Ich hoffe, Du hattest bisher einen schönen Tag! Genieße noch den Abend mit Deinen Liebsten und laß´ Dich reich beschenken ;o)
Entschuldige, dass die Karte heute nicht bei Dir ist, es tut mir sehr sehr leid!


Kommentare:

Ulrike hat gesagt…

Ui ist die schön geworden ....da wird sich das Geburtstagskind auch später noch freuen :)

Und für dich hab ich etwas auf meinem Blog hinterlegt...schau doch mal vorbei :)

LG Ulrike

Andrea hat gesagt…

Hallo Sabine, vielen lieben Dank für Deine Glückwünsche und für die Karte. Ist doch nicht so schlimm. Passiert. Hab noch ein schönes restliches Wochenende.

Andrea