Sonntag, 15. Februar 2009

::#16::

Und hier mein Beitrag für Teenas-Tipps #16. Ich kann Euch wieder mal nur empfehlen teilzunehmen, denn der neue Gewinn gesponsort von Scrapabilly ist ein Traum. Schaaade, dass ich selbst nicht mitmachen darf, denn die neue Marrakesch Serie von Basic Grey finde ich sowas von schön, wie schon lange kein Papierchen mehr!

Ich wünsch´ Euch noch einen schönen Sonntag!

Kommentare:

~Yvonne~ hat gesagt…

Wow, ein Traum in rot! Wirklich ein wunderschönes Doppel-Layout! Die Anordnung der Fotos ist genial!

Melanie hat gesagt…

Ich liebe deine Doppel Layouts.Dieses hier ist wieder besonders schön!!Die Anordnung der Fotos und die Farbkombi gefallen mir super gut!*schwärm*
Lieben Gruß Melanie

Anonym hat gesagt…

Du hast Dich mal wieder selbst übertroffen. Es ist einfach einmalig wunderschön. Ich glaube, da hat Deine Freundin ganz schön gestrahlt als sie das Layout in den Händen hielt.

Grüße
Jutta

Anonym hat gesagt…

Wow ,supper.
Das kenne ich ja noch garnicht.