Dienstag, 6. Januar 2009

::Und weiter geht´s::

Ja, zur Zeit flutscht es grade so beim Scrappen und es macht wieder sooooviel Spaß! Heute habe ich geliftet und zwar bei Ingunn. Ich bin schon seeeehr lange ein Fan ihrer Layouts und auch ihrer Fotos. Und nun war es an der Zeit und ich hab´s getan ;-)


Gleich zweimal *hihi*:

Und dann gibt´s noch bei Liz eine tolle Challenge "Scrapstart". Das Layout vom 04.01. musste ich auch unbedingt liften. Leider kommen die Farben so gar nicht rüber, es ist alles viel "Türkisiger" und natürlich viel schöner! Aber trotzdem, hier mein 1. Layout für Scrapstart:
Und dann muß ich Euch noch das hier zeigen. Anica hatte im Scrapbooktreff einen super Tipp gegeben. Sie hatte einen Aufsteller aus der Apotheke umfunktioniert als Embellishment-Aufbewahrungsschränkchen. Und da meine liebe Schwägerin in einer Apotheke arbeitet musste ich sie natürlich gleich überfallen und sie brachte mir am Samstag dieses Schätzchen hier mit:

Und das habe ich daraus gezaubert. Ich bin so glücklich damit, jetzt ist alles farblich sortiert und ich habe wieder jede Menge Platz!

Und jetzt möchte ich mich noch für Eure vielen Glückwünsche zum neuen Job bedanken! Ihr wisst gar nicht, wieviel mir das bedeutet und mit Eurer Unterstützung kann gar nichts mehr schief gehen!

Kommentare:

Schultze Tanja hat gesagt…

Hallo Sabine,

oh du hast wieder sooo schöne Layouts gezaubert! Wunderschön!!
Ich glaub das eine wird ein Lift vom Lift ;-))
Dein umgestaltetes Regal sieht klasse aus! Richtig schön sieht das jetzt aus!

ganz liebe Grüße
Tanja

~Eva~ hat gesagt…

Toll sind die LOs geworden! Hab mir gleich mal den anderen Blog gespeichert, ich will auch so tolle Inspirationen ;-)

Das Apothekenregal sieht klasse aus und es findet in deinem tollen Keller bestimmt ein passendes Plätzchen!

LG Eva

Melanie hat gesagt…

Mensch bei dir flutscht es wirklich!!Super schön sind deine Lifts geworden!!Und das Apothekendingens hast du toll bestückt!!Und nochmals einen guten Start in den neuen Job.Heute geht´s los, gell?
Lieben Gruß Melanie

Anonym hat gesagt…

Hallo Sabine,

ja du hast nicht zuviel versprochen.
Alles wunderschön!!!!
Und der Aufsteller erst - noch schöner!!!

Habs jetzt dreimal versucht, meinen Blog zu verlinken, ich packs ned. Hab auch keinen blassen Schimmer was ich falsch mach... :O(

Trotzdem ganz liebe Grüße
Regina

scraptime-anja hat gesagt…

Dein Aufsteller ist so klasse! Wenn ich damals gewusst hätte das ich mal scrappen werde hätte ich so viele schöne Aufsteller mitgenommen statt weggeworfen...

Scrapabilly hat gesagt…

Hach Sabine,
so ein klasse Regal! Das ist ja perfekt!
Und ich möchte Dir auch noch zu Deinem neuen Job gratulieren! Ich kann es kaum erwarten, dass Du uns erzählst, wie es Dir gefällt.
Liebe Grüße, Sylvia

Sina hat gesagt…

Wow, tolle Layouts Sabine, und deinen neuen Aufsteller habe ich ja schon im SBT Forum bewundert. Klasse und weiterhin viel Mojo.

Liebe Grüße
Sina

Nana hat gesagt…

Hallo Sabine,
danke für Deinen Kommentar! Mein erster!!! ;O)
Liebe Grüße Regina

strahli hat gesagt…

Deine Layouts sind eine wahre Augenweide!
Und der Ständer aus der Apotheke ist sowas von genial! Leider hab ich niemanden in der Verwandt- oder Bekanntschaft, der mir so was tolles aus der Apotheke besorgen könnte.
Schade eigentlich!

Ich wünsch dir was!

Viele Grüße
Jasmin

Christiane hat gesagt…

ohhh, auch von mir herzlichen glückwunsch zum neuen job!!

deine lifts begeistern mich!! :))

Teena hat gesagt…

Wunderschön Deine Layouts - ALLE! :)

Und ich bin ganz neidisch auf das Apothekenteil, das ist sooooo cool! :)