Sonntag, 9. November 2008

Glaubt Ihr mir...

...dass auf beiden Foto´s ich zu sehen bin?

So kennt mich ja jeder:
Aber so habe ich mich bis jetzt selbst noch nie gesehen:

Guido Karp Photography

Und jetzt kann ich Euch allen nur empfehlen, mindestens einmal im Leben bei Princess for one Day teilzunehmen. Es lohnt sich!

Kommentare:

Schultze Tanja hat gesagt…

Wow, Sabine, du schaust ja genial aus! Ich hoffe das Styling wirst du jetzt dauerhaft so ändern, das sieht sooooo wahnsinnig schön aus!! Nicht dass du davor hässlich gewesen wärst (oh je das natürlich ganz und gar nicht) aber ich bin wirklich total verblüfft über dieses schöne Ergebnis!

Und was kostet der Spaß??

lg Tanja

Teena hat gesagt…

Wow - großartig! Sowas schönes! Kann man das auch selbst nachmachen, oder ist das zu schwierig? Unglaublich siehst Du da aus! Wow, wow, wow!

Kerstin hat gesagt…

Wunderschön biste. :-)

N. hat gesagt…

Boah, ich bin geplättet! Du siehst wunderschön aus, wie eine berühmte amerikanische Schauspielerin oder vielleicht auch wie eine Millionenerbin kurz vorm Galadinner, hast Du noch mehr Fotos bekommen? Und wie lang dauerte die Verwandlung?

Nette hat gesagt…

*mir fehlen die worte* ganz großes kino! echt!

habt einen schönen urlaub!

Jessica hat gesagt…

Ich bin total beeindruckt, so schön siehst Du aus! Kannst Du uns noch mehr zeigen?

scraptime-anja hat gesagt…

boah, das ist ja genial! Du siehst echt grandios aus - wow!

Anonym hat gesagt…

Wow,das ist ja der Wahnsinn!!!!! Das schut ja voll genial, super schön aus. Da würde man Dich wirklich nicht erkennen. Das ist wirklich traumhaft schön. Da sieht man mal was man mit Schminken, Haarstayling alles verändern. Das würde mich auch interessiern was das kostet und wie lang das dauert. Und wieviel Fotos bekommt man da. Was hat Dein Mann dazu gesagt.

Viele Liebe Grüße Carola

Lena hat gesagt…

wow!
Wahnsinnig tolles Foto!
Wieviele bekommt man denn bei diesem Tag insgesamt?

Anonym hat gesagt…

Hallo Sabine!
Mir fällt dazu nur eins ein: WOW!!!
Ganz liebe Grüße
Regina

steffka hat gesagt…

boar wie genial ist das denn??????
Du schaust hammer aus - sorry wenn ich das so sag aber wow...echt klasse

~Eva~ hat gesagt…

WOW-WOW-WOW! Sabine, das ist ja der Wahnsinn!

Gefällt mir total gut! Wie hast du dich dabei gefühlt?
Ich fühl mich so gestylt ja nicht ganz so wohl ;-)

LG Eva

Susanne Hüttner hat gesagt…

Mensch Sabine, da siehst Du ja wirklich aus wie ein Star! Einfach toll!

Melanie hat gesagt…

Ich bin auch ganz begeistert!! Du siehst einfach wunderschön aus!!
Lieben Gruß Melanie

Diana die Hobbyfee hat gesagt…

Wahnsinn!!!!D7u schaust aus wie ein Hollywoodstar. Jeder Frau´s Traum, einmal umgestylt werden und dann noch von einem Starfotograf fotografiert zu werden, der auch Robbie Williams vor der Linse hatte. Was für eine Ehre. Das ergebniss hat mich sooo umgehaun, das ich mich auch angemeldet habe. Mein eigenes Weihnachtsgeschenk. Ich freue mich schon und bin gespannt.

Gruss Diana

Petra hat gesagt…

Das ist...........das ist...........
der absolute HAMMER!!!!!!!
Ich bin geplättet! Sooooo schön!

LG
Petra

Heidi hat gesagt…

WOW...ich bin sprachlos!!!
Ich war eben im Scrapbooktreff und laß einen Beitrag von Dir. Dann schaute ich mir das Avatar-Foto an und dachte "Wer ist denn das?" Grübel, grübel und dann machte es blink :-))))
Klar, ich hab ja vor kurzem auf Deinem Blog gelesen was Du vorhast. Hab natürlich auch Deinen Link angeschaut. Dachte da schon "WOW" doch Dein Foto hat mich jetzt echt umgehauen. Ich hab erst mal ganz laut nach meinem Mann gerufen "DAS WILL ICH AUCH" :-)))
Natürlich will ich jetzt von Dir alles bis ins kleinste Detail wissen und würde auch gern mehr Fotos sehen.
Du siehst auf dem Foto wirklich wunderschön aus ;-)
Liebe Grüße,
Heidi

socialbutterfly hat gesagt…

alter schwede, mir bleibt nur eins zu sagen: *HOT MAMA*!!!!

Andrea hat gesagt…

Spät, aber ich wollte Dir auch noch sagen, wie super Du aussiehst. Im ersten Moment dachte ich, hmmm... die kenn ich doch, ist das Sabine oder ist das jemand anderes? Ist wirklich super gelungen. Schon toll, was man so aus Leuten machen kann.
LG Andrea