Mittwoch, 22. Oktober 2008

::Und schon geht´s weiter::

Fast schon wieder 14 Tage ist es her, dass ich bei Susanne zu Besuch war. Sie hatte zu einem Stampin´Up-Nachmittag eingeladen. Es hieß "10 für 10". 10 Projekte für 10 Euro. Und es war soooooooo genial! Meine Nichte Johanna hat mich begleitet, der Stempel- und Scrapnachwuchs muß ja unterstützt werden, nicht wahr? Leider habe ich es noch nicht geschafft unsere Werke zu fotografieren, aber hier ein kleiner Einblick (entschuldigt bitte das letzte Bild, ich konnte es nicht besser aufhellen, aber ich wollte unbedingt auch die liebe Melanie mit dabei haben ;-)))




Gleich geht´s wieder weiter!

Kommentare:

Melanie hat gesagt…

Oh ja der Nachmittag war wirklich so schön, und an den Projekten erfreue ich mich jeden Tag:-))

Lieben Gruß Melanie

Schultze Tanja hat gesagt…

Mensch, das glaub ich dir, dass das ein schöner Nachmittag war! Ich wäre soooooooo gerne dabei gewesen!
Aber das nächste Mal wieder!

Und die Projekte möchte ich unbedingt noch sehen, gell!!

lg Tanja

Susanne Hüttner hat gesagt…

Ich habe mich gefreut, dass Ihr da ward! Und jetzt macht es mich glücklich zu lesen, dass es Euch allen gefallen hat :-)