Donnerstag, 23. Oktober 2008

Das erste LO habe ich heute am frühen Abend bei schlechtem Licht fotografiert, entschuldigt bitte. Ich werde es morgen nochmal fotografieren und das besser Bild dann einstellen.

Das LO stammt aus dem Kurs von Simea, der unter dem Motto "viele Fotos auf ein LO" stand. Mir gefällt das Ergebniss supergut, eine sehr schöne Einleitung für mein USA-Album mit gemischten Ausschnitten. Es machte richtig Spaß und ging so toll von der Hand!
Dieses LO stammt aus dem WS von Heike und stand unter dem Motto "Kleber, Glitzer, Schimmer und BlingBling". Der Clou an dem LO ist u.a. das wir den CS am unteren Rand und einmal seitlich um gekürzt haben und das fehlende Stückchen durch Kreise ersetzten. Sieht richtig witzig aus! Und dann durften wir so richtig mit Stickles, Perfect Pearls und wie das alles heisst (konnte ich mir nicht merken) experementieren.

Und dieses LO war wieder aus Simea´s Kurs und stand unter dem Zeichen "Inchies". Nur 2,5 cm groß sind diese Quadrate und sind wirklich eine klasse Form von Embellishments.
Ein LO hab´ ich noch, das Zweite kann ich leider nicht zeigen, denn es ist ein interaktives und schon völlig mit der Hülle "verbunden". Beim Fotografieren blendet der Blitz auf der Hülle :-(

Kommentare:

Schultze Tanja hat gesagt…

Die Doppel-`LO`s sind ja auch genial geworden!
Sehr schön!

Melanie hat gesagt…

Wahnsinn wie viele Fotos da untergebracht sind!!Die Layouts gefallen mir auch sehr gut!!

Lieben Gruß Melanie

Scrapabilly hat gesagt…

Hallo Sabine,
sehr schöne und ansprechende Sachen hast Du da gemacht! Ich glaube, mein Favorit ist das Layout mit den vielen Kreisen unten und am Rand. Tolle Idee!
Liebe Grüße, Sylvia