Samstag, 27. September 2008

Stampin´Up

Am vergangenen Dienstag durfte ich mit Susanne und Melanie einen wunderschönen Abend von Stampin´Up verleben. Es war eine Demonstratoren-Schulung und auch für diejenigen die interessiert sind an der Tätigkeit eines Demonstratoren. Ja, ich geb´ zu, ich bin daran interessiert, muß mir das aber noch gut durch den Kopf gehen lassen.

Wir durften zwei Prokjekte machen und ganz viele Produkte testen UND den niegelnagelneuen Katalog durften wir anschaun, streicheln und mit nachhause nehmen ;-) Es wurden auch einige Projekte und Tipps von erfahrenen Demos vorgestellt.

Der ganze Abend war ein voller Erfolg. Hier ein Bild von den schönen Sachen. Die Karte 2 (v.l.n.r.) und 3 sind von Susanne und Andrea. Die beiden sind ja Demonstratorinnen und sollten Tauschkarten mitbringen. Leider hatten sehr wenige Demos Karten dabei (leider für die Beiden) und so kam ich in den Genuß dieser wunderschönen Werke. Auch nochmal auf diesem Weg, vielen lieben Dank ihr Beiden!

Die li. Karte und das rechte Täschchen haben wir an diesem Abend machen dürfen.


Und hier noch ein Bild von Melanie, Susanne, Pam Morgen (von Stampin´Up) und mir (Susanne ich hab´ mir das Bild von Deinem Blog gemopst, ich hoffe das ist ok?)
Danke Susanne, das ich dabei sein durfte!

Kommentare:

Melanie hat gesagt…

Ja der Abend mit euch war wirklich wunderschön!!Ich habe ihn auch sehr genossen:-))Und auch ich erfreue mich jeden Tag an den gefertigten Sachen und den Karten von Susanne und Andrea.
Lieben Gruß Melanie

~Eva~ hat gesagt…

Wow, die Sachen sehen ja toll aus! Die Tasche ist ja echt klasse!

LG Eva

Susanne Hüttner hat gesagt…

Klar ist das in Ordnung mit dem Foto! Ich wollte Sie ja längst mailen, aber, ich bin mal wieder im Verzug.

~Eva~ hat gesagt…

Huhu Sabine,

guckst du mal auf meinen Blog, ich hab dich auch getagged ;-)

LG Eva

Jeani hat gesagt…

Das ist ja der Kracher - Du durftest tatsächlich Pam Morgan erleben. Ich wäre gerne dabei gewesen.

Und wann wirst Du nun unsere Kollegin?