Samstag, 20. September 2008

::Schönes::

Viele schöne Ereignisse fanden statt bzw. stehen noch an.
Aber mal von Vorne: genau vor einer Woche fand ein kleiner Crop bei mir statt und ich habe mich so sehr gefreut, dass Tanja, Eva, Susanne, Melanie und Regina sich auf den Weg machten (und die meisten hatten eine seeeehr weiten Weg auf sich genommen) um in meinem kleinen Reich mit mir zu Scrappen, Ratschen, Kaffee trinken, Abendessen... Es war so ein schöner Tag und ich freue mich schon auf das nächste Treffen! Vielen lieben Dank nochmal an alle für ihre Mitbringsel, die Verpflegung und das ihr da wart!
Hier ein paar Eindrücke (vielen Dank an Tanja und Eva für die Überlassung der Foto´s).


Diese kleinen Teilchen heissen "Fudgy Brownie Cups" und das Rezept habe ich von Ramona geklaut. Und ich bin begeistert, absolut begeistert. Ich hatte wirklich Bedenken, denn wenn ich etwas zum erstenmal was ausprobiere, geht´s meistens schief. Hier aber nicht, ein Teilchen wollte nicht aus der Form, aber die restlichen 17 schon. Und sie sind sooo lecker!
Probiert´s aus, es geht wirklich einfach!

Da die liebe Regina bestimmt heute keine Zeit für das WWW hat, zeige ich Euch mein Geschenk für sie und ihren Mann zur Hochzeit. Ja, heute ist es für die Beiden soweit. Das Wetter hätte sich ein bisschen mehr anstrengen können, aber es könnte alles schlimmer sein, denn "Schnürlregen" wäre viiiiiel schlimmer als ein bewölkter Himmel. Aber jetzt wieder zurück zum Geschenk. Ich wollte das Geld einfach nicht in ein Kuvert stecken, sondern dem Ganzen einen besonderen Rahmen geben. Und da habe ich diesen Rahmen von Ikea gefunden, ich glaube er heißt "Biba". Die Inspiration hierfür habe ich bei der lieben Nette gefunden.
Ein bisschen länger ist es schon her, dass ich von meiner lieben Freundin Jutta ein "Überraschungspaket" erhalten habe. Sie war in Holland, ein bisschen Shoppen und hat mir ein paar Sachen mitgebracht. Aber es einfach "nur" mit einem Päckchen zu schicken, hat sie mich wirklich richtig überrascht und hat ein Herbstpaket geschickt. Liebe Jutta, ich hab´s Dir zwar schon ein paar Mal gesagt, aber hier nochmal: vielen, lieben Dank dafür!!!

Das war´s auch schon wieder, mehr Scrappiges kann und darf ich Euch noch nicht zeigen ;-)

Kommentare:

Susanne Hüttner hat gesagt…

Ich sags gerne noch mal: es war sooooo schön!
Kannst Du mir das Rezept von den Muffins zukommen lassen - die waren ja so lecker!

mausi76 hat gesagt…

Hallo,
da ich kein Gästebuch finden konnte schreib jetzt einfach mal hier rein. Finde deinen Blog sehr interessant und es sind tolle Sachen dabei.Vielleicht hast du ja mal Lust mich auch mal auf meinem Blog zu besuchen.

LG Silke

steffka hat gesagt…

oh lecker... jetzt tropft mir hier der zahn...die fudgy's sehen ja mehr als lecker aus

Renate Mühlbauer hat gesagt…

Ich hab mir das Rezept auch schon vor einiger Zeit abgespeichert. Und da wir heute so tristes Wetter haben, hab ich das gleich mal zum Anlaß genommen um die leckeren Teilchen auszuprobieren. Bin schon gespannt auf die Kostprobe.
Ich hoffe, ich kann bei einem nächsten Treffen wieder dabei sein, es ist immer so schön mit Euch!!

LG
Renate

Melanie hat gesagt…

Ich sag es auch nochmal.Es war total klasse bei dir!! Und die Teilchen hab ich heute auch mit den Kiddies gebacken:-))
Das Hochzeitsgeschenk sieht wunderschön aus, und auf dein Überraschungspaket bin ich richtig neidisch:-))

Lieben Gruß Melanie

michaela hat gesagt…

... beim nächsten Crop versuche ich auf jeden Fall dabei zu sein. Die Teichen sehen spitze aus. Muss ich auch mal probieren.
LG Michaela

Nette hat gesagt…

och mönsch, warum wohn ich hier oben und ihr da unten :-( es sieht und hört sich so einladend aus/an. also als erstes: schönes Foto an der Wand (beim ersten Bild) ;-) und dein hochzeitsgeschenk sieht klasse aus, da wird sich das Brautpaar sicher freuen!

LG
Nette

Schultze Tanja hat gesagt…

Hey, dein Hochzeitsgeschenk sind klasse aus! Da hat sich das Brautpaar bestimmt sehr gefreut, oder?
du mußt mir unbedingt Bilder der beiden zeigen, ich bin soooo gespannt, wie Regina wohl als Braut ausgeschaut hat!

Ach, übrigens, guckst du mal auf meinen Blog! Ich hab dich getagged!

Anonym hat gesagt…

Hallo Sabine,

ja da hat sich das Brautpaar rießig gefreut! ;O) - Ich liebe es! Finds wirklich sehr schön - vielen lieben Dank nochmal! Hats dir gefallen? Für uns war es ja ein so wundervoller Tag! Bin immer noch ganz gerührt von den vielen lieben Menschen! Und morgen früh gehts ab zum flittern! Werd viele viele Fotos machen, damit ich was zu scrappen hab! Wir sehn uns dann in einer Woche wieder! Ganz liebe Grüße
Regina

~Eva~ hat gesagt…

Oja, die Fudgy Brownie Cups hab ich mittlerweile auch ausprobiert: Echt genial! Die mach ich jetzt öfter :-)

Es war wirklich schön und ich kann es kaum erwarten, bis wir uns wieder treffen!

LG Eva