Sonntag, 7. September 2008

::Neues::

Am Freitag bereits habe ich mit diesem Layout begonnen. Zum erstenmal habe ich für den Challenge-Blog Scrapping The Music einen Beitrag gemacht. Natürlich sehe ich mir jede Woche die neue Challenge an, aber bisher habe ich nur gekuckt. Dieses Mal hat der Titel "It´s My Life" von Bon Jovi sofort was ausgelöst bei mir, ich hatte das passende Foto dazu, der Song gefällt mir sowieso und los ging´s.
Begonnen wie gesagt am Freitag und zwar bei Renate. Ich habe sie gemeinsam mit Tanja besucht und wir sind erst um kurz nach halb Zwei wieder nachhause gefahren. Es war soooo ein schöner Abend und Renate hat wirklich einen kleinen aber überaus feinen Laden bei sich zuhause. Da es nicht mal eine halbe Stunde entfernt ist, werde ich den nächsten freien Donnerstag dazu nutzen und zu den "üblichen" Geschäftszeiten dort stöbern! Gleichzeitig habe ich zwei Fliegen mit einer Klappe geschlagen, denn der Sketch für dieses LO stammt von Melanie. Sie hat am Donnerstagabend die Crop-Leitung im SBT übernommen. Ich war zwar nicht live dabei, aber mir gefiel der Sketch so gut, dass ich ihn nachgearbeitet habe.
Aber hier jetzt mein LO, das grade eben fertig geworden ist:


Dann habe ich noch zwei Karten gemacht, allerdings schon letzes Wochenende, aber inzwischen sind sie bei ihren Empfängern angekommen und ich kann sie Euch zeigen:

*edit* das wollte ich schon lange dazu schreiben, bitte seht es mir nach! Die Inspiration für die türkise Karte habe ich von Kimmy und Christiane. Von Kimmy habe ich höchstpersönlich vor einiger Zeit eine Karte mit diesem wunderschönen scalloped Rand bekommen, schon damals war ich selbst begeistert. Und Christiane hat eine solche Karte bei Living Memories in der Gallerie veröffentlicht und da mußte ich sofort handeln

;-)

Und die rechte Karte entstand nach einer Vorlage aus der Quickutz-Gallerie.

Und jetzt wünsche ich Euch noch einen schönen Restsonntag und einen guten Wochenstart!

Kommentare:

Gine hat gesagt…

Your LO and card is beautiful =)

Diana die Hobbyfee hat gesagt…

Da habt Ihr ja viel spass gehabt. Da LO finde Ich toll, aber die Karten sind der Hit.

Gruss Diana

Melanie hat gesagt…

Das Layout ist ganz große Klasse:-))Ich mag einfach alles!! Die Farbkombi, die Kreise, das Foto....
und schön, dass dir mein Sketch gefallen hat!

Die zwei Karten sind auch super schön geworden.Besonders gefällt mir die blaue:-))

Lieben Gruß Melanie

KimmyS hat gesagt…

Ach toll - das layout ist weinfach wunderschoen geworden.
Danke fuers mitspielen

Silvana hat gesagt…

Hi Sabine, ja ich bins mal wieder. Ich weiß ich weiß in letzter Zeit meld ich mich gar nimmer, liegt mal wieder daran das uns Joshua immer noch ganz schön auf trapp hält. Deswegen auch nur ne kurze Nachricht von mir. Besonders die linke Karte finde ich ja toll. Also werd dann mal mit unserer Maus ins Bettl gehen. Ich wünsch dir noch ne schöne neue Woche und vorallem einen schönen freien Donnerstag! Ich hoffe bald mal wieder von dir zu hören, deinen Blog verfolge ich ja immer wieder!

Schultze Tanja hat gesagt…

Dein Layout ist wunder-wunder-schön geworden! Gefällt mir sehr gut, aber die linke Karte ist mein absoluter Favorit! Beide sind schön, aber die linke ,tja, die ist einfach toll!

steffka hat gesagt…

hi du... die blaue karte erinnert mich an einen Spanischen Fächer... hach die ist traumhaft...
schaust du mal bei mir vorbei? Ich hab was für dich

Bastelfrosch hat gesagt…

Die Karten sind ja herrlich!
Gefallen mir ganz toll.

Scrapabilly hat gesagt…

Hi Sabine,

das Layout ist wirklich stimmig und der Schmetterling ist das besondere "Extra" darauf, super! Und die türkise Karte fand ich auf Nadine´s Blog schon mehr als nur schön (hier sitzt noch ein Türkis-Fan).
Liebe Grüße, Sylvia

Mel hat gesagt…

Bei Dir wird man richtig schön auf Urlaub eingestimmt! :) Das Layout gefällt mir gut - der Song sowieso. Und die Karten sind einfach zaaaaaaaaauuuuberhaft!

Liebe Grüße,
Mel

www.scrap-it-all.de

strahli hat gesagt…

Hab ich schon erwähnt, dass ich auch ein absoluter Türkis-Fan bin??? Super genial deine Sachen - alle miteinander!

PS: Kuck mal auf meinen Blog, da wartet ne Überraschung auf dich!