Donnerstag, 31. Juli 2008

::Stampin`Up::

Vergangenen Freitag war ich bei Dani zu einem Stampin´Up Abend eingeladen. Ich bin ja bereits vorher schon überzeugt gewesen von den Produkten und kannte den Katalog schon in und auswendig. So hatte Dani wirklich leichtes Spiel mit mir. Diesmal gab´s aber nur "Notwendiges" wie Stempelkissen, Reiniger und einen klitzekleinen Eckenrunder mit dem man diese tollen Bordüren machen kann, die im Moment so "In" sind.

Und völlig "geflasht" vom Freitag abend, machte ich mich Samstagnachmittag endlich mal sehr intensiv über mein Stempelset Pick A Petal, dass ja schon ein wenig länger in meinem Besitz ist, aber etwas stiefkindlich behandelt wurde. Also ab zu Splitcoaststampers und geliftet was das Zeug hält.











Ansonsten gibt es im Moment nichts zu zeigen. Am Wochenende widme ich mich endlich wieder meinen USA-Bildern, damit meine liebe Freundin auch ein ganzes Album vollbekommt *winkewinkezuRamona*.
Wünsche Euch noch einen schönen Abend, hoffentlich im Trockenen, hier sieht es grade gar nicht gemütlich aus *fürcht*.

Kommentare:

scrap-witch hat gesagt…

Halllo Sabine,
deine Karten sind ja wirklich super toll geworden.
Liebe Grüße Sylvia

Andrea Roose hat gesagt…

Hallo Sabine,
sehr schöne Karten.
LG Andrea

Kartenatelier hat gesagt…

Hallo Sabine,
die Karten sind ja wirklich der Wahnsinn. Bin sehr begeistert! Ist immer wieder inspirierend bei den Splitcoasters, gell.
Liebe Grüsse,
Dani

cathi hat gesagt…

Ich finde die Karten alle super, vor allem das es so viele geworden sind.Ist ja auch ein wirklich vielseitig einsetzbarer Stempel!!!

Anonym hat gesagt…

Hallo Sabine,

das sind ja super tolle, schöne Karten. Gefallen mir super gut. Die Stempel habe ich mir auch gekauft.
Ser stampin Up Katalog ist auch immer wieder toll zum anschauen und vorallem zum kaufen.
Bis morgen bei der Tanja. Freu mich schon!!!!

Viele Grüße Carola

Melanie hat gesagt…

Wow Sabine warst du fleissig!!!
Die Karten sind wirklich alle wunderschön geworden.Ich kann mich gar nicht daran satt sehen:-))
Schönes Wochenende und lieben Gruß Melanie

Jenni hat gesagt…

Die Karten gefallen mir prima...bin jetzt schon auf die neuen Werke gespannt!
Schönen Sonntag noch...

Anonym hat gesagt…

Hallo Sabine !

Diese Karten, da ist eine schöner als die andere. Wenn ich mir jetzt eine aussuchen dürfte, ich wüsste wirklich nicht, welche ich nehmen soll. Die sind alle soooooo schön, die zukünftigen werden ihre Freude daran haben. Wir Kartenbastler wissen, was das für eine Arbeit ist, und wir wissen es zu schätzen.
Tschüß
Jutta

Jutta hat gesagt…

Hallo Sabine !

Diese Karten, da ist eine schöner als die andere. Wenn ich mir jetzt eine aussuchen dürfte, ich wüsste wirklich nicht, welche ich nehmen soll. Die sind alle soooooo schön, die zukünftigen werden ihre Freude daran haben. Wir Kartenbastler wissen, was das für eine Arbeit ist, und wir wissen es zu schätzen.
Tschüß
Jutta