Sonntag, 20. Juli 2008

::Immer wieder Sonntags::

könnte mein Motto in Zukunft lauten. Denn zum Bloggen habe ich einfach am Sonntag die meiste Zeit. Und so kommen immer einige Dinge zusammen die ich unter der Woche und auch am Wochenende gescrappt habe und die möchte ich Euch nicht vorenthalten.

Zuerst ging´s am Donnerstag im Scrapbooktreff wieder rund. Nadine hatte einen tollen Karten-Sketch für uns und so machte ich mich ans Werk.


Nr. 1 war nur der Proto-Typ:

Nr. 2 gefällt mir da schon wesentlich besser!
Am Samstag holten mich Silvana und Regina um 10.30 Uhr zuhause ab und es ging nach Erding zu Annika. Bei ihr war Midsommar angesagt und da mussten wir natürlich zuschlagen. Leider hat Annika uns verkündet, dass es ihren kleinen, feinen Laden wie bisher nicht mehr geben wird. Aber sie wird weiterhin Workshops anbieten und das finde ich sehr toll, denn die Workshops bei ihr waren immer superschön! Aber lest selbst bei Annika, ich kann ihre Beweggründe zu diesem Schritt sehr gut verstehen, auch wenn ich keine Kinder habe, glaube ich, dass man sich der Selbständigkeit (in jeder Branche) völlig hingeben muß. Und da bleibt die Familie oder der Partner auf der Strecke. Ob es tatsächlich jemand schafft alles unter einen Hut zu bringen, tja, ganz ehrlich? Ich glaube es nicht.

Leider, leider, gibt es von unserem Besuch bei Annika keine Bilder :-( Der Akku meiner Kamera war leer.


Anschließend fuhren wir drei Mädels wieder zurück zu mir. Es gab lecker Gurkensalat und Wiener Würstl. Und dann ging´s auch schon in das Keller-Abteil. Zwischendrin noch Kaffee und Kuchen, aber die meiste Zeit waren wir sehr fleißig! Wir haben natürlich gescrappt. Regina hat tolle Layouts von ihren Hochzeitsbildern (Standesamt) gemacht, Silvana und ich haben uns bei Karten verausgabt. Hier kann ich allerdings nur ein Sneakie zeigen, denn bei den Karten handelt es sich um meinen Beitrag für den Karten-Swapp vom Scrapbooktreff und Abgabetermin hierfür ist eigentlich erst Ende August, aber nun bin ich schon fertig und mein Päckchen geht noch diese Woche auf die Reise zu Silke, sie ist so lieb und hat die Organisation übernommen.


Diese Karten sind wieder ein Lift und nach einer Vorlage aus der Juni-Ausgabe von Creating Keepsakes entstanden.

Und um Euch die Wartezeit bis 01. August zu verkürzen hier ein Sneakie auf meinen Beitrag für die August-Challenge von Teenas-Tipps. Ihr könnt es bestimmt schon erahnen... wieder ein Schmankerl!

So ich denke das reicht für heute. Ich wünsche Euch noch einen wunderschönen Rest-Sonntag und einen guten Start in die kommende Woche!

Kommentare:

Schultze Tanja hat gesagt…

wow, das war ja ein aufregendes Wochenende für Dich! Erst fleißig shoppen, dann fleißig scrappen! Tolle Karten hast du wieder gezaubert, klasse!
Vom Kartensketch gefällt mir die Nr. 2 auch besser!
Ich hoffe, ich schaff es diesen Donnerstag erstmals bei der Challenge teilnehmen zu können!

LG Tanja

scraptime-anja hat gesagt…

Na da hast Du ja einiges erlebt! Schönes Wochenende!

*Fienchen* hat gesagt…

Endlich hat es mich auch mal wieder auf deinen Blog verschlagen - ja mit Kindern ist die Zeit doch sehr begrenzt - davon kann ich bald ein Lied singen.

Deine Karten sind richtig schön und die kleine Sneak sieht auch klasse aus. Hoffentlich schaffe ich es endlich im nächsten Monat mal....
LG
Petra

Melanie hat gesagt…

Wow, da warst du wieder richtig fleißig, klasse! Die Karten gefallen mir alle sehr gut.Und auf das Ergebnis des Sneaks freue ich mich jetzt schon!
Schöne Woche.
LG Melanie

Diana die Hobbyfee hat gesagt…

Deine Karten gefallen mir immer, wenn Ich vorbeischaue.Beneidenswert.

Nette hat gesagt…

Hallo Sabine,

vielen lieben Dank für deinen Eintrag ;-) Hast ja nun SEHR gute Chancen, hehe! Und danke auch für deine lieben Komplimente *ganzrotbin*, freut mich sehr! Habe deine Blog durchstöbert. Viele schöne Sachen habe ich entdeckt, genau mein Geschmack ;-) Und dein Foto ganz oben mit den postboxes - einfach genial - selbst geschossen? Auf sowas stehe ich ja total (*usasüchtigbin*). Ok das wars erstmal, ich wünsche dir eine tolle Woche und NATÜRLICH darfst du mich verlinken (-:

Ganz liebe Grüße
Nette

Silvana hat gesagt…

Hi Sabine, da bin ich mal wieder! Du sag mal als wir zu diesen Scrapbookabend letzten Freitag waren, da war doch auch so nen netten Mädel mit ihren zwei oder drei ??? Kindern, die dir gegenübersitzt und die auch nen Blog hat, wer war das eigentlich nochmal? Würde mir gern ab uns an auch mal ihren Blog anschauen!
Ansonsten warte ich schon ganz gespannt auf deine nächsten Arbeiten *grins* Bis bald!