Sonntag, 8. Juni 2008

Zurück & 36

Wieder zurück und wo fange ich nur an. Am besten einfach der Reihe nach. Als erstes, wenn auch schon eine Woche "alt", möchte ich Euch zu Teenas-Tipps weiterleiten, wo ein grandioser Sketch auf Euch wartet (und ein noch grandioserer Preis, wenn ihr euer eigenes LO dazu einreicht, also: los, auf, auf und scrappt was das Zeug hält). Zum erstenmal mit den Werken des Design-Teams. Vielleicht habt ihr mein LO dazu schon gesehen, wenn nicht, hier mein Einstand:

Dann waren wir ein paar Tage in und um Amsterdam. Das Wetter hat nur Zeitweise mitgespielt, leider. Aber wir haben uns sehr, sehr gut erholt und sind fit für den Start in eine Zeit wo Urlaub ziemlich klein geschrieben wird. Den nächsten gemeinsamen Urlaub werden wir wohl erst im November haben. Hier ein kleiner Eindruck.

Dann, ja dann hatte ich gestern noch Geburtstag. Die 40 rückt in greifbare Nähe, huuuups, das geht mir viel zu schnell. Aber ich fühle mich noch nicht wie 36, ja, wie fühlt man sich mit 36, keine Ahnung. Auf alle Fälle gehts mir gut und das ist das Wichtigste.

Ein paar Geschenke habe ich auch bekommen *schmunzel*.

Hier von meinem Schatzi:
Von meiner lieben Freundin Jutta. Danke, Danke, Danke Jutta, Du hast mich richtig überrascht und die Karte ist Dir so wundervoll gelungen. Alles ist so schön und mit Liebe ausgesucht bzw. selbst gemacht!
Dann von meinen Lieben Ramona und René (ich durfte einen Wunschzettel schreiben und sie suchten davon etwas aus und juhuuuuu, ich habe endlich meine langersehnten Dani-Journaling-Stempel!!!!)

Und dann, herzallerliebst von Melanie, eine wunderschöne Kuller-Karte und ein kleines selbstgemachtes Embelli-Kästchen. Süße, vielen, vielen lieben Dank für dieses schöne Geschenk, es macht mich so glücklich, wenn ich sehe, wieviel Arbeit jemand in ein Geschenk für mich steckt. Vielen Dank!

Und nochmal, herzlichen Dank an alle die an mich gestern gedacht haben und mich so reich beschenkt haben. Auch an Maria für die liebe Karte, darüber habe ich mich auch sehr gefreut. Überhaupt habe ich dieses Jahr soviel bekommen, hab´ ich das überhaupt verdient???

Von meinen Eltern habe ich etwas Nützliches bekommen, über das ich mich aber auch sehr, sehr gefreut habe, denn ein Teil meines Staubsaugers war kaputt und so konnte ich nicht mehr richtig Staubsaugen.

Der Tag gestern begann mit einen wunderschönen blauen Himmel und Sonnenschein. Das wäre ja mal was ganz Neues, denn an meinem Geburtstag war es selten wirklich schön. Tja, wie heißt es so schön: der Schein trügt. Denn zwischen 15.00 Uhr und 16.30 Uhr hieß es dann:

WASSER MARSCH, unser Keller stand unter Wasser. Über dem schönen Ergolding machte der Himmel auf und ließ Wasser ab, was gerade noch ging. Der Kanal konnte nicht mehr alles aufnehmen und so kam es zurück in unsere Waschküche. Gut das mein aufmerksamer Mann früh genug in den Keller kam und so konnten wir wahrscheinlich Schlimmeres verhindern. Na ja, auf alle Fälle spüre ich heute Muskeln von denen ich nicht wusste, dass es sie gibt. Grade eben begann es nochmal sehr heftig zu regnen und ich bekam schon wieder Panik, nein, bitte nicht nochmal! Aber bis jetzt war es nur ein Schauer. Na hoffentlich bleibt das so!

Das war der erste Teil, weiter geht´s noch mit meinen Wichtelgeschenken.

Kommentare:

steffka hat gesagt…

herzlichen Glückwunsch wünsch ich dir nachträglich... alles alles liebe....
Gesundheit - und immer viel Scrapzeug...grins

Teena hat gesagt…

Ich wünsche Dir auch alles Liebe ung Gute nachträglich: Viel Gesundheit, Kreativität und einfach alles, was Du Dir wünschst! :)
PS: Schön, dass du eine so schöne Zeit hattest!

Rosanne hat gesagt…

Great layout and sounds like it was a good trip! Thanks for visiting my blog!

Silvana hat gesagt…

Hi Sabine! Und hast du auch schon die kleine Überraschung von mir entdeckt. War gleich ganz erschrocken, als du das Buch schon auf Arbeit durchgeblättert hast, aber Gott sei Dank hast nix gemerkt. Hab gar net gefragt gehabt wie dein Geburtstag war, aber ich denke ihr habt ihn sicherlich mit vielen lieben Freunden zusammen verbracht. So muss schon wieder los, zweite Halbzeit Deutschland! Schönes WE dir noch!