Donnerstag, 27. Dezember 2007

Und schon wieder...

...ist alles vorbei. Weihnachten verging wie im Fluge, aber es war sehr ruhig, besinnlich und ganz ohne Streß und Hektik. So, wie ich mir das gewünscht habe. Am Heilig Abend waren wir bei meinem Bruder eingeladen. Meine Schwägerin hat wie immer ein superleckeres Menü gezaubert, ich habe mich für die Nachtischlieferung angeboten und auch dieser kam bei allen sehr gut an. Nach der Bescherung für die Kinder und nach einem "Absacker" gab es noch die Bescherung zuhause und was soll ich sagen... nein, seht selbst, könnt´ ihr sie schon blitzen sehen????



Juhuuuu, nun bin ich auch stolze Besitzerin der AMM Totally Cool Big Tote und ich habe mich soooo darüber gefreut. Es ist sogar ein ganz neues Modell mit einem Drehteller am Boden und so ist alles ganz toll überschaubar.
Hier ungefüllt:
Hier schon ein bisschen gefüllt, aber es hat noch sehr viel Platz:


Ansonsten habe ich noch diese schönen Dinge zum scrappen bekommen:Dann gab´s noch ein tolles Buch "Der fotografische Blick", Gutscheine von Douglas, Microfaser-Handtücher, Spannbetttücher, zwei ganz tolle Anhänger für mein Thomas Sabo Charm Armband, ganz viele Kosmetika aus der Apotheke (meine Schwägerin ist PTA und da gibt´s dann immer ganz tolle Sachen).

Alles in Allem bin ich rundherum zufrieden!

Und diese wunderschöne Karte bin ich Euch noch schuldig:

Ich habe sie von Mel und Andrea bekommen. Danke nochmal Ihr Lieben, ich habe mich sehr darüber gefreut!

Nun geht es mit ganz großen Schritten auf Silvester zu. Wir werden in ganz kleinem Kreise zuhause feiern. Da gibt´s dann lecker was vom Chinesen, mhhhhhhhh, ich liebe es.

Ich wünsche Euch noch eine schöne Restwoche, ich habe heute und morgen frei und muß erst wieder am 02.01. zur Arbeit. Oh, wie schööön!!!

Kommentare:

scraptime-anja hat gesagt…

oh cool - eine tote ally cool!
gratuliere zu diesem schönen Stück!

christiane hat gesagt…

das hört sich nach einem weihnachtsfest ganz nach meinem geschmack an!! ich durfte über's fest arbeiten!! ;)
klasse geschenke und ich wünsche dir und deiner familie einen guten rutsch und ein frohes , gesundes und kreatives jahr 2008!!

Teena hat gesagt…

Das hört sich wirklich klasse an! So ein schönes Weihnachtsfest! Dein "Täschchen" sieht super aus; ich überlege auch schon lange, ob ich mir einen leisten soll... :)

strahli hat gesagt…

Freut mich wirklich für dich, dass du so schöne Weihnachten verbracht hast! Und dein Geschenk ist ja wirklich auch total cool! Wusste gar nicht, dass man darin so viel unterbringen kann!
Werd ich auch mal auf meinen Wunschzettel schreiben. Gibt ja zum Glück nicht nur Weihnachten, sondern auch Geburtstage :)
Ich wünsch dir was!
LG Strahli

Eva hat gesagt…

Sehr schön, dass Du so ein tolles Fest hattest! Und die Geschenk hören sich ja total klasse an!
Ich wünsche Dir einen guten Rutsch ins neue Jahr! Am 2.1. darf ich auch wieder arbeiten gehen. Ich weiss nur noch nicht, ob ich mich drüber freuen soll!?

Schultze Tanja hat gesagt…

Hallo Sabine!
Oh das sind ja tolle Geschenke! Die Tasche hätte ich auch gerne, bin aber auch immer schwer am Überlegen, ob ich sie mir leisten möchte!
Ich wünsche Dir und deiner Familie einen guten Rutsch ins Jahr 2008!

LG Tanja