Samstag, 8. Dezember 2007

Ich hab´s getan...

Ich habe mir gerade dieses geniale Kit von Karen Russell bestellt und hab´ jetzt ganz dolle Bauchweh ob auch alles gut geht, denn ich habe mir ein PayPal-Konto eingerichtet, Geld darauf eingezahlt und in Dollar bezahlt und hoffe, dass das Päckchen aus dem fernen Amerika bald hier ankommt, ohne Zoll und etc.. Ich habe zum allererstenmal Scrapbooking-Material in den USA bestellt und hab´ null Erfahrung damit. Deshalb bin ich schon ein wenig nervös. Hier nun diese wunderschöne Kit:



Und jetzt gehe ich mit meinem Süßen noch auf unseren netten, kleinen Christkindlmarkt. Es gibt dort eine sooooooo gute Steaksemmel wie es sonst nirgendswo gibt. Noch ein Haferl Punch und ein wenig Weihnachtsmusik. Man muß es ja im Moment echt ausnutzen, solange es von oben trocken ist. Danach noch einen schönen Spaziergang durch unser schönes Ergolding und alle Lichter ankucken, darauf freue ich mich schon!

Ich wünsche Euch für morgen einen schönen, ruhigen 2. Advent!

Kommentare:

scraptime-anja hat gesagt…

Ui, da drück ich Dir die Daumen, dass alles gut geht mit dem Kit - ich hab schon ganz oft drüben bestellt und noch nie Zoll gezahlt und es ist auch immer alles angekommen - nur einmal musste ich recht lange warten!
Viel Spass auf dem Christkindlmarkt!

Alena hat gesagt…

uiii, das ist aber schön. Das wird schon, es wird alles wohlbehalten ankommen, ich drück Dir auf alle Fälle die Daumen. Und wir kommen auch gerade vom Weihnachtsmarkt in Rotenburg an der Fulda. Der ist auch super schön und alles ist schön beleuchtet.

Eva hat gesagt…

Oh, das ist ja ein tolles Kit!
Ich hab bisher nur Quickutz-Shapes über Ebay in Amerika bestellt. Das hat aber immer reibungslos geklappt und die Sachen waren auch recht schnell da!!
Viel Spaß auf dem Weihnachtsmarkt!

Schultze Tanja hat gesagt…

Hallo Sabine,
herzlichen Glückwunsch zu dem tollen Kit! Es geht bestimmt alles gut!
Wenn wir es schaffen, werden wir morgen auf den Ergoldinger Christkindlmarkt gehen und dann noch die Kunstaustellung im Bürgerhaus anschauen!
Ich hoffe du hattest einen schönen Spaziergang und nette Stunden auf dem Christkindlmarkt!
LG Tanja

Teena hat gesagt…

Wahnsinn, ich beneide Dich! Da wirst Du bestimmt so viel Freude mit haben. Möchte dann Fotos vonm den gescrappten Sachen sehen! Freu mich!
Guck mal auf meinen Blog :)

Sabine hat gesagt…

Ihr Lieben, danke, jetzt ist mein Bauchweh schon wieder weg ;-) Wenn man noch so unerfahren ist, macht man sich doch Gedanken, aber wenn bei Euch alles geklappt hat, dann kann eigentlich nichts mehr schief gehen!

scrap-witch hat gesagt…

Hallo Sabine,
ich denke es wird alles gut gehen. Ich habe einmal ein Sizzix-ABC bei eBay gesteigert in USA und nach erfolgert Überweisung mit pay pal war es schon nach zehn Tagen bei mir. Und einmal habe ich in einem Amy-shop etwas bestellt und das ist ebenso schnell hier gewesen. Zoll habe ich nie gezahlt.

strahli hat gesagt…

Das Kit ist wirklich wunderschön! Wo kann man das denn bestellen?
Obwohl - verrate mir das besser nicht!
Bin schon gespannt, was du alles damit anstellen wirst.
LG
Strahli

Sabine hat gesagt…

@jasmin: auf Karen´s Blog finde ich das Kit auch nicht, aber kuck´ mal bei Barbara und Ines unter www.scrap-impulse.typepad.com unter den letzten Post wird das Kit vorgestellt und auch ein Link dazu. Ich hoffe, dass es evtl. noch vor Weihnachten kommt, bzw. zwischen den Jahren und dann fange ich gleich an!

Aline hat gesagt…

Das Kit sieht ja klasse aus! Schade, daß ich schon ziemlich viel davon hier rumliegen habe, sonst würde ich es mir auch bestellen.

Ich wünsch Dir eine schöne Woche! :)

christiane hat gesagt…

ja, das kit ist wirklich lecker!! wird schon alles glatt gehen. ich hatte bisher keinerlei probleme mit bestellungen aus den usa!!
hab' eine schöne woche!!

Natalie-Jade hat gesagt…

Ohh wie schnieke, na DAS hätte ich auch gern :o)