Dienstag, 11. Dezember 2007

::HIBBEL::

Wow, das ging ja schnell. Gestern habe ich schon eine Mail von Karen Russell höchstpersönlich erhalten, das mein Kit heute auf die große Reise geht. Damit hätte ich nun nicht gerechnet, das dies so schnell geht. So und nun sitze ich hier auf Kohlen und hibbel meinem Paket entgegen.

Ich hatte schon wieder Glück, ich trau´ mich´s bald nicht mehr erzählen, es heißt ja immer entweder Glück im Spiel ODER in der Liebe, aber was soll ich sagen, mit meinem DH läufts ganz gut *grins*. Also, womit habe ich soviel Glück verdient. Bei den Scrap and Stamp Sisters fiel das Los auf mich, aus all den tollen, wunderschönen, grandiosen Einsendungen wurde gerade ich gelost. Danke nochmal an Andrea und Melanie, für all die Arbeit die sie mit dem neuen Blog haben, der wirklich genial ist.

Dann hatte ich noch beim Jahrecontest von Living Memories Glück. Hier mein Layout:


Ich bin schon sehr auf das Überraschungspaket von Heike gespannt!

Und jetzt gleich habe ich nochmal Glück, denn ich darf zum Chinesen zum essen gehen. Ich treffe mich mit Kollegen aus meinem alten Team, wir machen das so ca. alle 3 Monate und haben so immer noch Kontakt, manche von ihnen kenne ich schon fast 17 Jahre und man hat immer noch Gesprächsstoff, ist doch schön, oder???

Wünsche Euch noch einen schönen Abend!

Kommentare:

Teena hat gesagt…

Na, dann Glückwunsch, Glückskind! :)

N. hat gesagt…

was bist Du nur für ein glückhafter Pilz :-) Glückwunsch! und was ich schon immer wissen wollte: was sind das für Briefkästen in Deinem Blogheader?

Eva hat gesagt…

Na das hört sich doch prima an!
Herzlichen Glückwunsch zum Gewinn!

Sabine hat gesagt…

Danke Euch!
@Nadine: die Briefkästen haben wir auf dem Weg zum Grand Canyon entdeckt und ich fand diese Ansammlung wirklich amüsant. Es handelte es sich eher um die kleinere Variante, wir haben auch noch mehr auf einem Haufen gesehen.

Maren hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch!!! So viel kann man gar nicht gratulieren wie du gewinnst. Hab ne neue Blog-Adresse. madebymaren.blogspot.com
Vielleicht bist du so lieb undänderst das?! Danke und einen schönen Tag noch!

LG Maren

Melanie hat gesagt…

Ich gratuliere dir auch ganz herzlich!!Und ich freue mich für dich!!Und mit dem Kit wird alles gut gehen wirst sehen....
Lieben Gruß Melanie

Schultze Tanja hat gesagt…

Du bist ja echt ein Glückskind! Herzlichen Glückwunsch! Aber das Bayern-LO ist echt toll. Als ich es auf der LM-Seite sah, dachte ich sofort, das ist von Sabine! Tja, richtig gedacht!

Schön, dass das mit dem Kit so schnell geht! Freut mich sehr!

Birgit hat gesagt…

Wow Sabine du bist ja ein wirkliches Glückskind :-)) Herzlichen Glückwunsch!!!! Dein Bayernlayout ist aber auch super klasse!!!