Sonntag, 23. Dezember 2007

Frohe Weihnachten

Ich wünsche Euch allen ein frohes und besinnliches Weihnachtsfest! Ich hoffe, Ihr könnt´ alle dieses Fest im Kreise Eurer Familien verbringen. Für mich ist dies das Schönste. Zuhause zu sein. In der Nähe der Menschen die man liebt, ja die man liebt. Nicht nur beim Ehemann, nein auch bei den Eltern, Geschwistern und deren Familien. Denn auch die gehören zu meinem Leben und ohne sie wäre es nicht dasselbe. Leider sagt man sich das nicht, leider ist es manchmal Alltäglich geworden. Für mich jedoch nicht. Es ist so schön einfach nur Zuhause zu sein. Ich hoffe Ihr könnt´ das auch genießen, ohne Streß und Hektik, ohne Streitigkeiten. Besinnt Euch auf das Wesentliche, dass hoffentlich Alle in der Familie gesund sind und dies auch bleiben. Mehr wünsche ich mir eigentlich nicht. Materielles ist Nebensächlich. Meiner Nichte und meinem Neffen beim Geschenke öffnen und immer noch ihre leuchtenden Augen zu sehen, das ist für mich schon ein Geschenk. Dass ihnen wichtig ist, das Onkel und Tante auch am Heilig Abend bei ihnen sind, das ist für mich ein Geschenk. Ich hoffe, es sehen mehr Menschen den Heiligen Abend aus diesem Blickwinkel. Deshalb wünsche ich Euch für Morgen einen wunderschönen Tag im Kreise Eurer Liebsten!


Und hier noch unser Christbaum


Wir haben ihn gestern schon geschmückt und ich bin eigentlich ganz zufrieden. Da wir eine Dachgeschoßwohnung haben können wir keinen Größeren aufstellen. Aber so ganz ohne Baum ist es nicht das Gleiche. So haben wir halt einen putzigen, aber nichtsdestotrotz wunderschönen Baum.

Und dann möchte ich mich noch bedanken, gestern habe ich diese wunderschönen selbstgemachten Karten von Tina, Melanie und Jutta bekommen:

Danke Ihr Lieben, ich habe mich sehr darüber gefreut etwas Selbstgemachtes zu bekommen.

Aber nicht weniger habe ich mich dieses Jahr über die sonstige Weihnachtspost gefreut. Heuer war es wirklich mehr als üblich. Lieben Dank auch an die anderen "Kartenschreiber"!

Und dann muß ich Euch noch kurz erzählen, dass ich heute, ja heute am Sonntag, den 23.12. ein Päckchen von DHL geliefert bekommen habe. JUTTA es ist gut angekommen :-))). Am Sonntag ein Päckchen, das ist mir auch noch nicht passiert.

Und nun wünsche ich Euch noch einen schönen 4. Advent und noch schönere Weihnachtsfeiertage!

Kommentare:

Teena hat gesagt…

Ach, schön hast Du das alles gesagt! Ich sehe es GANZ genauso und hoffe, dass Dein Weihnachten so wird, wie Du Dir das vorstellst!

Euer Weihnachtsbaum ist total niedlich! :)

Und ich habe heute auch ein Päckchen von DHL bekommen! Das ist ja wie Weihnachten... ;)

Frohe Weihnachten!

Melanie hat gesagt…

Oh dein Post ist einfach wunderbar!Und euer Bäumchen gefällt mir auch sehr gut.Freut mich, daß meine Karte doch noch rechtzeitig angekommen ist und sie dir gefällt.Auch ich wünsche dir ein wunderschönes Weihnachtsfest im Kreise deiner Lieben.
Lieben Gruß Melanie

scraptime-anja hat gesagt…

Dein Bäumchen ist doch total schnuffig!
Dir auch frohe Weihnachten und ich stimme Dir zu bei dem was Du geschrieben hast!

Tanja hat gesagt…

Klein aber FEIN, würde ich zum Bäumchen sagen ... und die selbstgebastelten Karten sehen wunderschön aus! Hoffe ihr habt angenehme Feiertage gehabt.